Beiträge von Chris82

Bei mir hat der Händler seine r eingelegt mit einem schönen ausgesticktem Logo des autohaus es. Qualität Top, doch ich habe bei der Bestellung Gummi matten angegeben. Jetzt habe ich die Gummi matten mit dem schönen cx3 Logo + Kofferraum cx3 gummimatte umsonst bekommen. Top besser geht's nicht :D

kann mir jemand sagen wie es unter dem Motor mit dem vorderen Unterfahrschutz aussieht? Kann ja sein das der Motorraum für den Marder nicht mehr zugänglich ist. Muss mir auch was überlegen aber das wäre doch die Top Lösung. Danke im vorraus

Wer es braucht, aber ich persönlich würde da nicht bestellen da angeblich aus Israel. Würde noch etwas abwarten bis mehrere Händler aufgelistet werden da der CX3 noch zu neu ist und nach und nach die ganzen Zubehörteile r auskommen.

Warten wir mal ab, diejenigen die sich das einbauen, Zocken dann während der Fahrt HayDay :D

habe ihn, mein kleiner hat zu mir ^^ gefunden. War etwas stressig aber alles ist vergessen nachdem ich ihn das erste mal gesehen habe. Die erste Fahrt einfach bombastisch. Leute ich kann euch nur sagen es lohnt sich trotz der langen Wartezeit. Klar man bekommt was gesagt wegen Lieferdatum und eventuell verzögert sich dieser. Es ist ärgerlich und es macht einen kirre, war bei mir jedenfalls so aber wie gesagt es lohnt sich. Ich finde die erste Fahrt mit eurem eigenen ist Meilen weit von der Probefahrt entfernt. Ist bei mir jedenfalls so, habe sie mit zwei verschiedenen Ausstattungen gemacht. So Leute, weiteres gibt es im Anschluss die Tage. Achso, habe vorsichtshalber die sd-Karte vor der ersten fahrt r ausgenommen, will diese zuerst auf den Rechner r unterziehen und die Daten auf eine größere und schnellere Karte ziehen. Ich bilde mir nämlich ein dass das vehicle was auf die Karte schreibt während der Fahrt. Sicher ist sicher. 8)