@Oldschool, was costa quanta? Habe etwas gefunden bei www.gp-tuning.at laut denen 165ps realisierbar. Man bekommt ein Gerät zum auslesen und zum einspielen, orginal Software wird ausgelesen und an die Firma per Email verschickt. Diese wird von der Firma modifiziert und per Email zurückgeschickt, anschließend wird es eingespielt. Angeblich kann man mit dem Gerät den Ursprung zurücksetzen. Was hälst du davon? Soll 499 Öcken kosten ! Grüße Chris
Beiträge von Chris82
-
-
Hallo Gemeinde,
Ich hatte das Problem vor der neuen Software auch ab und zu, aber jetzt nach dem mein Händler eine neue Software drauf gespielt hat, besteht das Problem dauerhaft, allerdings nur mit der Sicherungskopie. Mit der originalen Karte funktioniert alles einwandfrei, woran kann das liegen? -
-
Hey Leute, hatte genau dasselbe Problem, etwas kühlere Luft kam erst bei der Einstellung auf 15 ansonsten ließ sich die Identität der Temperatur nicht regeln. Habe dann auf Innenluft umgestellt und siehe da, man kann die Temperatur kontinuierlich regeln. Wieder umgestellt und siehe da, es funktioniert weiterhin, Problem beseitigt. Würde mich mal interessieren bei wenn das noch so ist.
Grüße Chris -
-
Danke für die Info!
-
Kerle Kerle Kerle, ihr habt mich mit dem Sebring angesteckt, jetzt habe ich auch einen und seitdem bekomme ich den Klang nicht mehr aus dem Kopf und das grinsen erst.
-
Hi Stefan123,
das einzige was ich mir vorstellen könnte, du versuchst die CD im falschen Winkel reinzuschieben und somit bleibt diese irgendwo im Gehäuse hängen. Über Navigation muss nichts aktiviert werden.Gruß Chris
-
Danke nowodka, habe die 511 noch nicht drauf aber werde dies mal in Angriff nehmen, wollte nur auf Nummer sicher gehen. Angenommen die Werk Rückstellung funktioniert nicht und das MZD hängt sich komplett auf, wie willst du das dem freundlichen erklären zumal alles protokolliert wird wer welches Update und wann gemacht hat. Ich denke in diesem Fall lassen die sich das gut bezahlen da fremdverschulden
-
Würde mich mal auch brennend interessieren mit der werk Rückstellung bei 511. Wie schaut es bei der 512 aus?