200 für einen Schwellersatz finde ich mehr als OK
Beiträge von stephan-jutta
-
-
Verstehe was du meinst. es sollte Mazda aber motivieren. wenn ich das Auto 12 Jahre fahre und in der Zeit 6x mal den Spiegelantrieb auf einer der beiden Seiten wechseln muss werde ich keinen Mazda mehr kaufen
-
Schöne Autos. Den 6er kann ich nachvollziehen. Hatte bis Anfang des Jahres einen 3er MPS der auch alle deine Umbauten hatte. Zusätzlich einen anderen Lader. Am Ende hatte er 350 PS.
-
Um es mal hart zusagen, Mazda hat verlernt bzw. ist zu blöd einen Spiegelantrieb zu bauen der dauerhaft funktioniert. Bei unserem Mazda 3 MPS hat der Antrieb bis zum Verkauf 11 Jahre bei beiden Spiegel funktioniert. Beim Mazda 3 unseres Sohns sind nun nach 7 Jahren beide Antriebe defekt. Bei unserem CX3 war erst die Beifahrerseite defekt, dann die Fahrerseite und nun wieder die Beifahrerseite.
Es scheint so als ob immer wieder der gleiche Schrott eingebaut wir. Aus meiner Sicht sollte man annehmen das nach zig Reklamationen eine verbesserte Version verbaut wird. dem ist nicht so.
-
Freue mich das alles so gut läuft
-
Autobatterie kaufen » Top Preise & schnelle Lieferung
hier kannst du dein Auto eingeben und es werden die richtigen (verschieden Marken) Batterie angezeigt
-
CX3_Fahrer ,sehe es genauso wie du. Unsere Toyotas hatten diese Schäden mit einer Laufleistung von 300000km nicht. Unser Mazda 2 hat bei fast gleichem Fahrprofil die gleiche KM Leistung hinter sich und keine Probleme.
Ich vermute das beim CX3 entweder etwas im Material nicht gestimmt hat oder der Einbau nicht 100% gestimmt hat.
-
Die Story war leider noch nicht Zuende. Das 2 Scheiben Massenschwungrad war auch noch Schrott.
Gesamtkosten, 2 Sch. Schwungrad, Kupplung, Ausdrücklager, Aus- Einbau 2000 Euro was dafür auch noch ein mega günstiger Preis ist.
Bei Mazda wären es locker 4000 gewesen
-
An alle die es nicht mehr installieren können. Ladet euch die Navi Software WAZE aufs Handy. (kostenlos) Die zeigt euch alle feste Blitzer, alle Rotlicht Blitzer und alle mobile Blitzer an ( wenn ein User diesen schon gemeldet hat). Zusätzlich zeigt das Programm auch Gefahrenstellen an (liegen gebliebene Autos usw.) und warnt bei Tempo übertritt.
Ich finde es perfekt
-
Hört sich gut an und freut mich. Lässt sich keine Mittelalmlehne Original, Zubehör oder Ali nachrüsten?