Beiträge von stephan-jutta

Genauso mache ich es auch. Schaue noch zusätzlich bei APL Neuwagen und Autohaus24 vorbei weil die Preise manchmal unterschiedlich sind. Ich habe noch keinen Mazda mit weniger wie 20% Rabatt gekauft. Man muss dazu noch sagen das die deutschen Händler die mit den Online Portalen zusammenarbeiten für die Vermittlung auch noch Geld ans Online Portal zahlen müssen. Findet man also den Händler der dahinter steckt geht noch mehr Rabatt wie bei dem Portalen da er die Vermittlungsgebühr spart.
    Mittlerweile kann man auch bei Mobile nach Neuwagen schauen. Bei Mazda ist da meist Hellwig in Hoyerswerda der günstigste.
    Ich arbeite auch als Dienstleister im Druckgewebe und kenne den Druck,Termine, Verkaufspreis etc. Wir machen das mit Ideen, Flexibilität und mehr Masse wieder gut

Einziger Einwand zu deinen Worten, immer wieder auftretender Rost aber nicht bei jedem Wagen einer Modellreihe. Auch die neuen Modellreihen sehen teilweise (eben nicht aalle Autos) innen nicht besser aus. Wie es dan wirklich ist wird man bei den neuen Mdellen erst in 4,5,6 Jahren sehen.
    https://www.mazda-forum.info/t…ckruf-aktion.28027/page-2
    http://www.autobild.de/bilder/…zda6-im-test-5838117.html
    nur ein paar Beispiele,
    kannst aber auch gerne in CX 5 Foren schauen wo teilweise die Unterböden nach 3 Jahren schlecht aussehen ( noch nicht TÜV relevant weil es erst man nur Kantenrost ist.
    Bei meinem Mazda 3 BL haben die beim nachträglichern Versiegeln aller Hohlräume und Unterboden die Achsen nicht mitgemacht weil die ab Werk pulverbeschichtet sind.
    Nun nach 6 Jahren war die Beschichtung ab und Kantenrost da. (wurde nachgearbeitet).
    Allso die Rostvorsorgen ist immer wieder mal auf niedrigem Stand