Sind jetzt in Hamburg , die Puffs mit Gummimatten ausgelegt ??? Als ich das letztemal da war , war es noch roter Teppich !!! na dann wird es Zeit das ich Hamburg wiedermal besuche ...
Beiträge von Mr. Malone
-
-
WELCOME ...
-
Bitte Oldschool ... Sorry fürs doppelte veröffentlichen ... ... aber vom CX3 kann man(n) nicht genug bekommen !!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Auch von mir Gute Fahrt Gilga und Blue ... ich muss noch bis Dezember/Januar warten , da ich nochmal kurz die Farbe gewechselt habe ... hatte mich erst für Arachne entschieden bin aber dann doch noch auf den Mondsteinzug aufgesprungen . Ich war jetzt für 1 Woche in Leipzig und habe nicht ein "CX3-Elflein fliegen sehn.
-
Glückwunsch Dieter ... und allzeit viiiiiiel Spass mit deinem Schätzchen ... !!!
-
Hi , ich habe mein CX3 auch mit Armlehne bestellt . Automatik ... Kaffee ... Armlehne !