Daumen nach OBEN und viel SPASS !!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Mr. Malone
-
-
Ich bekomme meinen erst im Dezember ... was solls , die Hauptsache ist , das er kommt ! Geistig bin ich Ihm schon ganz nah !!!
-
wurde von der Sonne wunderbar angestrahlt!
Ja genau das meinte ich . Genau richtig gedacht nrw !
-
draußen und
wurde von der Sonne wunderbar angestrahlt! ... Ein Mondsteinweiss stand auch noch im Ausstellungsraum !!! Was ist das für ein Vergleich ? ... Du vergleichst Äpfel mit Birnen !!!!!!!!!!!!! -
Bekomme meinen CX3 erst Ende des Jahres ... ! Ich winke Dir mal freundlich zu ...
-
Ich komme aus Meiningen . In Steinheid (in der Nähe von Neuhaus ) war ich bei der Armee . Viel Spass in meinem Bundesland !
-
Hi Soundlink ... wo geht es hin in Thüringen ?
-
Mir gefällt der Test sehr gut ! Wer ist schon 100%ig ?????
-
Ende des Jahres?
Welche Drogen muss man nehmen um das auszuhalten?
Wodka , Rum , Korn , Gin , Whisky ... ... und das alles intravenös , das es richtig ballert !!!
- Formel: C2H6O
- Dichte: 789,00 kg/m³
- Siedepunkt: 78,37 °C
- Molmasse: 46,06844 g/mol
- Schmelzpunkt: -114 °C
- Dampfdruck: 5,95 kPa
- Klassifikation: Alkohole
-
Ich hab 6 Wochen gebraucht um mich für eine Farbe zu entscheiden ... am Anfang gab es für mich nichts anderes als ARACHNE ... später habe ich das Mondstein in München live gesehn und war wieder total unschlüssig ... habe mir 1000 mal ( ein bisschen übertrieben ) Videos bei YOUTUBE angeschaut , Bilder im Internet gegoogelt und bin dann mit voller Überzeugung auf den MONDSTEINZUG aufgesprungen . Jetzt kann ich es garnicht mehr erwarten Ende des Jahres meinen Wagen in die Arme zu schliessen . Ich wünsche Dir eine SCHLAFREICHENACHT !