so ... ich hab es jetzt auch "fast" geschafft ... morgen hol ich meinen ab ... werde euch allen morgen berichten ... GUTE NACHT !!!
Beiträge von Mr. Malone
-
-
Thora von mir auch ALLES GUTE und ich schliesse mich Nowodkas Worten an !!! Bis zum Jahr 2016 ...
-
Mein CX3 ist auch schon da , und mein Händler hat mir sogar angeboten/empfohlen das wir ihn erst 2016 zulassen ...
-
Glückwunsch SCUBA , OLDSCHOOL , INCHY und LOU ... Viel Spass und bleibt gesund , das ihr immer Euer Auto in vollen Zügen geniessen könnt !!!
-
Es sei Dir von Herzen gegönnt .
-
nowodka du bist doch schon im alter , das du eh schon jeden tag feiertag hast ...
-
Es zwingt Dich ja keiner zu antworten ! Ich sehe das sehr objektiv ... Punkt !
-
Im Audi oder BMW Autohaus mal Probe gesessen und vielleicht TOTAL begeistert gewesen , aber einfach nicht die Kohle gehabt für den Wagen bzw. Ausstattung und jetzt die Coolen Sprüche reisen und auf Neunmalklug machen und denken er ist der " Moechtegern-Polsterer" ... Ach wie ich sooooooo Leute liebe ! Das ist wie eine Süße Kirsche mit einer holzigen Kastanie zu vergleichen !!!
-
Klasse Bilder ... ! Jetzt habe ich mehr Lust auf Urlaub , als auf meinen CX3 !!!
-
Super ... viel Spass ... und Prost !