Lt. meinem Händler gibt es zu dieser Farbe keine Lackstifte, da 3-Schichtlack (wie beim rot) - in meinem Fall wird zuerst fast schwarz vorlackiert, dann silber und dann transparent...
Welche Marke haben eure Lackstifte? Original Mazda?
Lt. meinem Händler gibt es zu dieser Farbe keine Lackstifte, da 3-Schichtlack (wie beim rot) - in meinem Fall wird zuerst fast schwarz vorlackiert, dann silber und dann transparent...
Welche Marke haben eure Lackstifte? Original Mazda?
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich habe leider auch schon 2 Steinschläge auf meiner Motorhaube entdeckt, die ich gerne ausbessern würde;
hat mit dieser Farbe schon jemand Erfahrung bzw. kann eine Lackstift empfehlen?
Ich habe bis jetzt den hier gefunden:
https://www.amazon.de/Autolack-Lackstift-Metallic-Basislack-Klarlac...
auch der hier sieht interessant aus, da anscheinend direkt von Mazda:
https://www.ebay.com/itm/2017-…0000-92-46G-/322374739797
Wäre schön, wenn ihr Eure Erfahrungen teilen würdet...
Lg,
Chrisi
Beitrag und folgende hierhin verschoben.Der nowodka
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe ebenfalls versucht auf "Piepton" umzustellen. Funktioniert bei mir nicht. Entweder "Nur Display" dann kommt kein Ton und keine Sprache oder "Ton und Display" dann kommt Ton (Sie nähern sich einem Radargerät und danach Bitte reduzieren Sie die Geschwindigkeit). Einstellungen für den Ton, ob Piepton oder Ansage, gibt es bei mir nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass dies erst bei den Fahrzeug ab Facelift 2017 möglich ist.
Ich habe auch einen 2017er - schade, dass es diese Option nicht gibt...
Sonst niemand eine Idee wie man nur den Piepton einstellt?
Vermute ich richtig anhand deines kryptischen Namenskürzels, denn vorgestellt hast du dich ja nicht, das du aus der Schweiz kommst ?
Auch wegen dem Blitzerwarner, denn in Deutschland ist das benutzen gesetzlich verboten, in der Schweiz wohl nicht ?
Daher habe ich da fürs umstellen auch keine Antwort für dich.
Nö - bin aus Österreich, da ist der Blitzerwarner auch erlaubt und von Werk aus aktivierbar
@ Qashqai: Wie hast Du den Piepton eingestellt?
Ich bekomme nur die blöde Ansage - bei mir piept bei "nur Display" nichts... Wie stelle ich nur den Piepton ein? Die Ansage nervt mittlerweile ziemlich...
Selbiges Problem auch beim Blitzerwarner - hier möchte ich auch, dass es nur piepst - geht das?
Wie weiß ich ob die Karte bereits mit dem Auto verheiratet ist? Ich habe das NAVI bereits beim Händler gestartet - also schon zu spät oder?
Wenn Navi Updates da sind, die Original Karte über die Toolbox aktualisieren, dann den Inhalt 1:1 auf den PC kopieren. Die zweite Karte ins Laufwerk, die Daten vom PC 1:1 auf die Zweitkarte und fertig.
Funktioniert also das ganz normale Kopieren via Windows Explorer? Ich dachte, man muss unbedingt klonen...
Hi Afralu,
besten Dank für die Anleitung - muss ich das Ganze noch vor dem Erreichen von 100 km machen oder ist das egal?
Lg,
Chrisi
Guten Morgen liebe Forumsgemeinde!
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines CX-3 2017
Nun habe ich ein paar Fragen, zu welchen ich keine eindeutigen Antworten gefunden habe (es gibt im Forum auch schon extrem viele Beiträge rund um dieses Thema...):
Schon mal sorry für die vielen Fragen, zu welchen es im Forum sicherlich schon die Antworten gibt - aber es ist schon ziemlich undurchsichtig - vielleicht kann man mal die ersten Schritte rund um das NAVI hier im Forum anpinnen, damit diese gleich gefunden werden...
Besten Dank im Voraus für Eure Bemühungen!
Lg,
Chrisi