Würde mich auch interessieren, wo Du das im CX3 befestigt hast.
Danke im Voraus für die Info.
Gruß,
Frank
Würde mich auch interessieren, wo Du das im CX3 befestigt hast.
Danke im Voraus für die Info.
Gruß,
Frank
Alles anzeigenBei meinem 2017er, funktioniert beides.
Habe das Licht immer auf Auto gestellt.
Coming Home: Ich ziehe vor dem Aussteigen kurz am Fernlichthebel. Somit leuchtet das Licht solange wie im MZD eingestellt (bei mir 30 Sekunden).
Natürlich muss man bei "Living Home" mit der Fernbedienung das Fahrzeug öffnen. Bin ich schon beim Auto (Keyless Entry), dann benötige ich ja kein Licht mehr.
lg.
Roland
Ist bei mir ebenfalls so.
Wirklich brauchen tue ich diese Funktion allerdings nicht.
Gruß,
Frank
Funktioniert bei mir auch tadellos.
Nur mit einem Schild hat er ein Problem: "Radfahren verboten" erkennt er als "30"
Im Prinzip reicht mir die Kamera, auch ohne bewegte Linien.
Allerdings ist es bei mir auf Arbeit frühs sehr dunkel (keine Straßenbeleuchtung).
Da nutzt die Kamera relativ wenig. Es sei denn, man organisiert die richtigen Rückfahrscheinwerfer
Gruß,
Frank
Moin zusammen,
so, ich bin seit Freitag auch runter von der Wartebank. Hatte leider bisher noch keine Zeit, dies zu schreiben.
Übergabe hat gut funktioniert. Sogar so gut, dass ich beinahe ohne Kennzeichen vom Hof gefahren wäre
Bilder von der Blechdose wird es auch demnächst geben. Aber die, die ich in der Tiefgarage gemacht habe, verursachen bei Euch nur Augenkrebs.
Am WE bin ich Harz unterwegs. Da wird es bestimmt was mit guten Bildern.
Gruß aus Dresden,
Frank
Sind ja nur noch vier Stunden.
Bilder werde ich dann nächste Woche bringen.
Bin am WE nicht online.
Hallo zusammen,
so, heute ist es nun endlich soweit. In neun Stunden werde ich meinen Jago übernehmen.
Irgendwie wird es jetzt aber auch Zeit.
Das ist dann wohl mein letzter Beitrag im "Wartesaal".
Macht's gut hier und allen, die noch warten müssen, wünsche ich viel Geduld.
Gruß,
Frank
Falls Du den Kratzer meinst: JA.
Moin zusammen,
so, habe die Blechdose gestern zum ersten Mal in echt gesehen. Die Umbauarbeiten sind auch fast abgeschlossen.
An der Plastikverkleidung am rechten Vorderrad habe ich den ersten Kratzer gefunden. Der gehört noch weg gemacht!
Ja, ansonsten ist es am Freit 14:00 Uhr so weit. Dann werde ich meine "Jago" abholen
Gruß aus Dresden,
Frank
Moin zusammen,
bin am Samstag aus dem Urlaub zurück gekommen und am Sonntag(!!!!) ruft mich mein fMH an.
MEIN AUTO IST DA!!!
Heute nach der Arbeit bin ich dann mal gucken, ob er die lange Reise gut überstanden hat.
Dann muss mein fMH noch ein bisschen dran rumschrauben und dann ist er bald mein.
Ich verabschiede mich dann auch mal so langsam aus dem Wartesaal.
Vier Monate musste ich hier verbringen. War schön, reicht jetzt aber auch.
Gruß aus Dresden,
Frank