Tag 2: Navigation wird geladen...
Beiträge von mastercx
-
-
Ich habe jetzt die Navi-Karte drin und Daten werden geladenund geladen, Das System mal zurücksetzen?
-
Vielen lieben Dank Leute,
Top Antworten.
Wenn ich dann in drei Jahren wieder einen neuen Cx-3 bekomme, wird die Navi-Karte in dem Neuen nicht funktionieren? -
Hallo zusammen,
ich bekomme diese Woche den CX-3 KIZOKU ausgeliefert (ohne Navi-Karte). Ich habe mir neue SD Navikarte 2566625 Rev5 besorgt und geschaft ein Image auf ersatz Karte draufzumachen. Keine Karte ist noch mit dem Mazda verheiratet. Wie wäre jetzt die richtigen Vorgehensweise? Original Karte oder Ersatz als erstes verheiraten und dann natürlich upaden über Toolbox?
-
Hallo,
welche Karte ist denn Aktuell und wo kann mann die kaufen? Ist denn die Ebay Karte für 85€ immer noch Empfehlenswert und kompatibel mit CX 2017 Modellen?
Ist das so, vor der Erstinbetriebnahme der Navi-Karte am besten einen Backup erstellen und das Backup dann im Auto benutzen? Welche SD Kartengröße wird denn für Backup benötigt?
Gruß aus Köln -
Hallo,
ich möchte in einen bestellten CX-3 2017 KIZOKU Intense eine Mittelarmlehne einbauen.
Was habt ihr so für Teile eingebaut? Es gibt die Mittelarmlehne von Mazda oder auch andere z.B. Ebay, Amazon, Google und. und.
Ich habe ein Auge auf dieses Modell bei Ebay ARMSTER 2 - PREMIUM Armlehne Mittelarmlehne SCHWARZ Mazda CX-3 ab 01.2015 geworfen.
Ist das was oder habt ihr andere/bessere Vorschläge?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.