Moin,
am 31.08. habe ich am Nachmittag noch einen privaten Termin. Ich kann jetzt noch nicht sagen ob oder wann ich mich da loseisen kann. Daher erstmal nur 80%...
Moin,
am 31.08. habe ich am Nachmittag noch einen privaten Termin. Ich kann jetzt noch nicht sagen ob oder wann ich mich da loseisen kann. Daher erstmal nur 80%...
Moin Dieter,
also das Smartphone ist ein aktuelles Motorola G6 Plus. Also wenn ich richtig verstehe, dann das Smartphone per USB-kabel verbinden und eine Internetverbindung herstellen. Für mich bedeutet das nun so, das ich Android Auto nur nutzen kann wenn das Smartphone per US-Kabel angeschlossen wird ?
Eine Bluetooth Verbindung wird nicht benötigt bzw. ist völlig nutzlos in Verbindung mit Android Auto ?
Hallo Zusammen,
ich habe den Termin in meinen Kalender eingetragen. Aktuell würde ich sagen, dass ich zu 80% dabei bin. Ich komme mit dem CX-3.
Parken am Fischmarkt an einem Sonntag-Nachmittag sollte nicht so problematisch sein.
Moin Zusammen,
ich hänge mich mal hier ran, um keinen neuen Faden aufzumachen.
Bei meinem neuen habe ich heute erstmalig versucht Android Auto zu installieren. Smartphone mit USB-Kabel angeschlossen im Auto und Android Auto App auf mein Smartphone installiert und auch eine Bluetooth Verbindung hergestellt.
Im Menü komme ich nicht auf das Feld Android-Auto. Im Handbuch ist keine Installationsanleitung drin und auch im Netz und auf der Mazda-HP habe ich nichts gefunden.
Ich komme leider nicht weiter. Wie sind die nächsten Installationsschritte oder wo gibt es eine passende Anleitung ?
Danke
den Vorschlag von Oldschool mit dem Fischmarkt finde ich ganz sympathisch.
Bezüglich des 31.08 muss ich allerdings noch schauen...
meiner hat einen roten CX-3 forum.de Aufkleber verpasst bekommen
Moin,
das ich an einem Treffen in Hamburg mal teilnehmen möchte war ernst gemeint. Zur Not kann man sowas auch relativ spontan selber organisieren. Sind ja alle poteniellen Teilnehmer motorisiert, bzw. sollten es sein
Frage nur, wie groß ist den ein möglicher Teilnehmerkreis von CX-3 Fahrerinnen aus Hamburg und Umgebung. Kann ich leider nicht einschätzen.
Moin Gladbacher,
schön das du in unser herrlichen Hansestadt weilst aber der Termin heute ist denn doch zu spontan. Zudem gehöre ich noch zur arbeitenden Bevölkerung und sitze um 10.00 Uhr im Büro.
Hallo Zusammen,
falls mal es mal wieder ein Treffen in Hamburg gibt, bin ich gerne dabei, sofern der Termin passt.
Gruß
Pauliernie
Moi,
danke für die vielen Hinweise und die Links zum Spritmonitor. Das sind genau die ungefähren Vergleichszahlen, die ich gesucht habe.
Mir ging es auch nur darum zu schauen wo der Automattik so im Mittel beim Verbrauch liegt.
Ich werde nach der nächsten Tankfüllung auch den ersten Aufschluss bei meinem erhalten.
Eine weitere, hitzige Debatte wollte ich nicht anstossen