Moinsen,
ich habe gestern auch Post vom KBA wegen des DC Wandlers bekommen.
War komplett überrascht da ich mich längere Zeit nicht im Forum herum getrieben habe und somit völlig ahnungslos war.
Naja, nach dem losen Heckspoiler dem Wasser im Rückfahrscheinwerfer dem Heckklappendämpfer sowie dem Klimakompressor würde ich mir wünschen das der DC Wandler eventuell die letzte Aktion ist.
Trotzdem liebe ich meinen BLUE DEVIL und fahre ihn immer noch so gerne wie am ersten Tag.
LG Haddy
Beiträge von Katilla
-
-
Moinsen aus Buchholz,
heute war es endlich soweit.
Um 7:00 Uhr meinen Blue Devil beim FMH abgegeben und um 17:00 Uhr nach der Arbeit den Blauen mit neuem
Klimakondensator wieder abgeholt.
Nun brauchts Handschuhe und SchalGruß Haddy
-
Moinsen aus Buchholz,
seit gestern kann sich mein Mädel genüßlich die Haare im Auto föhnen.
Meine Klima verweigert die Arbeit und bringt nur die Außentemperatur rein.
Habe am 2.05 Termin beim fMH
Bis hierhin hat sie doch glatt knappe 37000 km durchgehalten (Achtung Sarkasmus)LG Haddy
-
Moinsen,
2 rote heute gesehen. Einen auf der "Cuxe" B73 in Harburg war ein Delmenhorster und einen Rotenburger auf der B75 in Buchholz.
Gruß Hartmut
-
Moin,
habe heute einen roten auf der BAB 261 kurz vor dem Buchholzer Dreieck mit HH Nummer um 14:15 Uhr überholt.
Danach um 16:15 Uhr einen schwarzen auf dem Feinkost Albrecht Parkplatz Soltauer Strasse in Buchholz mit einer HK Nummer.Gruß Hartmut
-
Moin,
meiner einer unser welcher hat heute auch einen Brief vom KBA zum Austausch der Heckklappendämpfer bekommen.
Werde Montag mal einen Termin beim fMH machen.Gruß und schönes Wochenende
Hartmut -
Hey Sebastian,
der Mitternachtsblaue war ich.
Gruß Hartmut
-
Nehmt Ihr mich mit??
Gruß Hartmut
-
Ich parke bei Supermärkten fast immer in sogenannter letzter Ecke und so das max. nur ein Fahrzeug neben meinem stehen kann.
Ist zwar auch kein Allheilmittel aber bisher ohne Kratzer und Delle geblieben.
Bin auch ein gebranntes Kind, hatte mal einen Subaru Libero mit gerade mal 50 gefahrenen Kilometern auf der Uhr da hat mir einer bei Feinkost Albrecht mal so richtig mit dem Einkaufswagen meinen Wagen von vorne bis hinten markiert.Gruß Hartmut
-
Hey, bitte keine Fotos von meinem Zweitwagen.