Beiträge von tantox
-
-
In der BDA vom 2015 und 2016 stand es auch erklärt und war nicht vorhanden.
Oha. Erwarten würde ich ja schon, dass eine allgemein beschriebene Funktion auch im Fahrzeug enthalten ist.
Gut, dann können wir nur auf @Josh oder andere warten, die bereits einen 17er haben. -
Na gut.
@baarknipser hat doch einige Posts hier drüber bereits Auszüge der 2017er Bedienungsanleitung gepostet.Der 17er hat die automatische Verriegelung ab 20km/h.
Vielleicht kann @Josh schon etwas darüber sagen, immerhin hat er schon einen 17er? -
Was habe ich zum Begriff "Speedlock" verpasst? Was meint ihr damit? Selbst google zeigt dazu nur Messermodelle an...
-
Na ja, der Wertverlust alleine durch die Zulassung und einige Kilometer bzw. während insbesondere der ersten zwei Jahre ist allgemein bekannt.
Da verstehe ich nicht ganz, was erwartet wird? So etwas wie 21k€ bezahlt, 1,5Jahre gefahren, 20TKM gelaufen und am besten noch 20k€ bei Inzahlungnahme haben wollen, während dem Händler gerade eh viele 2015er Modelle zurückkommen?
-
Uiuiui, das würde ich dem FMH aber dann mal kommunizieren -dass der Reifendruck schon grob aus dem Rahmen war.
Sowas sollte aber dem FMH sicher bei der Übergabeinspektion aufgefallen sein.. -
Na prima!
Also wurde der Verkäufer, sagen wir, zur Suche motiviert..Daran werde ich mich wohl auch dieser Tage mal versuchen.
Ungern möchte ich die x-Monate warten müssen, wenn es theoretisch ein passendes Fahrzeug in der BRD gäbe.
-
... was bedeutet, dass du wie an den Wagen gekommen bist, wenn ich fragen darf?
Hast du den FMH zur Suche vorhandener Wagen angefragt? Mein FMH bzw. der Verkäufer strahlt so gar nicht aus, einen solchen Wagentausch mit einem anderen Händler machen zu wollen. -
Wie auch immer die viele Luft dort hinein kam..
Für mich sehen sie mit den 3+ bar zu voll aus. Von der Wartebank aus kann ich aber leider (noch) nicht mit Vergleichsfotos dienen.
-
Na die Wartezeit hätte ich auch gerne.. Denke die werden von dem Modell einige vorproduziert haben und du hast wohl das Glück, einen davon abzubekommen..