So, der Meister hat draufgeschaut und meinte das ist vom lackieren. Und Rost ist direkt an dem Knopf dann. Und vorallem: beim CX-3 wäre das nicht. Das wäre nur beim CX-5 bekannt
Beiträge von marci9603
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Damit sich das mit dem anderen treffen nicht überschneidet hätte ich alternative Termine:
27.05. (sa)
28.05. (so)
03.06. (sa)
04.06. (so) -
Hätte ein paar Vorschläge. Je nachdem was bevorzugt wird als Tag:
Samstag:
20.05.
27.05.Sonntag
21.05.
28.05.Zu berücksichtigen ist das Samstags auf dem Messeparkplatz noch Flohmarkt ist. Aber Messegelände ist ja groß genug
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So, war heute da. Der aus der Werkstatt hat es sich angesehen. Soll jetzt nächste Woche nochmal kommen damit sich der Meiste das nochmal anschaut. Dann wird entschieden wie es weiter geht.
Also abwarten.
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Werde morgen aufjedenfall zum MH fahren (sage bewusst mittlerweile nicht mehr FMH)
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Wenn mir jemanden einen in oder bei Hannover nennen kann mit dem er rundum zufrieden ist, gerne per Nachricht
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Gerade aufgefallen:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb2/20170427_140623lhugg.jpg]
Meiner ist EZ 11/16. Rechts die Blase vermute ich könnte Rost sein. Aber das links sieht irgendwie komisch aus.
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Hätte ja sein können das da was drunter noch ist was rosten oder gammeln kann. Aber danke
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Mal eine Frage, zwecks Kennzeichenhalter sind ja mittlerweile 7 Löcher gebohrt worden (durch den Händler). Davon nutze ich allerdings nur 4. Besteht dadurch hinter der Halterung nun auch erhöhte Rostgefahr?
Wenn der Gedanke so abwägig ist tut es mir leid, bin nur sehr vorsichtig nach meinen Erfahrungen mit meinem Händler
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Den Kratzer hat er so gut es geht versucht zu beseitigen. Und wegen der Halterung da hat er für das eine Loch was nicht passte ein neues gebohrt. Habe somit insgesamt sieben Löcher unter der Halterung wovon ich nur 4 brauche eigentlich...
Und mir ist auch noch ein Kratzer bei der Innenverkleidung aufgefallen. Werde aufjedenfall nochmal vorbeischauen wenn der Verkäufer da ist und ihm das mal alle vorhalten.