Ja, die Klima lief. Und die nadel ging minimal runter bin ich der Meinung.
Beiträge von marci9603
-
-
Ne, bin losgefahren und stand an der Ampel. Das hochdrehen war nicht mehr. Alle paar Sekunden immer so ne Vibrationen dann.
Habe die 2 Liter Maschine mit 120 PS
Ja, Vorführfahrzeug und Dienstwagen vom Verkäufer gewesen. Hat 3000km runter
-
Hängt der Nachlass evtl auch davon ab ob Finanzierung oder nicht? Ich habe nämlich ne Finanzierung gemacht. Aber letztendlich lässt sich da eh nichts mehr ändern. Und beim nächsten werde ich mich dann frühzeitig umhören was angebote angeht.
-
Moin,
habe seit Freitag meinen CX-3. Nun ist mir aufgefallen, dass im Leerlauf im Stand etwas unruhig ist. Sowas hatte ich zuletzt bei meinem Polo (3-Zylinder, 1.2 liter, 60PS). Damals hat sich das deutlich gebessert durch einen Zündspulen und Kerzen Tausch. Aber bei einem 5 Monate alten Auto kann es das ja eigentlich nicht sein oder? Oder ist das normal beim CX-3? -
Hinterher ist man immer schlauer. Allerdings wären 3 Monate mir zu riskant gewesen und den Steuerkettenspanner wollte ich bei meinem Polo nicht noch tauschen.
Trotzdem, erstmal danke für eure Meinungen
-
Moin,
Bin gerade im Internet fündig geworden was die offiziellen Ausstattungsmerkmale angeht. Irgendwie ärgere ich mich da das ich das nicht vorher wusste. U.a. Ist der Spurwechselassistent ab Comfortline Serienausstattung.
https://www.mazda.de/assets/ge…Preisliste_Mazda_CX-3.pdf
Ich verschiebe das mal in den vorhandenen Thread. Der nowodka
-
Moin, habe Freitag meinem CX-3 abgeholt. EZ 11/16. Runter hat er gut 3000km. Sportsline, Schaltgetriebe und 120PS Maschine. Gezahlt habe ich 22
Habe beim abholen gesehen das er nen kleinen Kratzer an der Plastikabdeckung über dem rechten Vorderreifen hat. Direkt gemeldet. Die Werkstatt hat versucht das mit irgendwas wegzumachen, ging aber nicht. Werde also Montag nochmal hinfahren und fragen wie wir das jetzt lösen wollen. Da ich nicht so erfahren bin beim verhandeln die Frage an euch. Was kann man rausholen. Also ein Austausch muss er ja eigentlich machen. Da der Kratzer nicht so groß ist könnte ich mir aber auch was alternatives vorstellen. Evtl entgegen kommen bei den Sensoren vorne, beim soundsystem oder der Mittelarmlehne. Was meint ihr ist drin? Wie soll ich rangehen?
Danke schonmal im voraus
LG
Marcel -
Korrekt. Bzw eigentlich gehört es ja noch zu Kleefeld :-p
Bislang habe ich nen Polo mit 60PS. Bj 2010.
-
Meiner ist EZ 11/2016. Lief bislang als Dienstwagen des Verkäufers und Vorführfahrzeug. Hat gut 3000km runter. Aber mit 21 kann ich mich trotzdem froh schätzen so ein schönes Auto besitzen zu dürfen.
Unterschrieben wurde alles Samstag. Glücklicherweise war auch die Haltepflicht vom autohaus rum. Die anderen beiden die da rum standen hätte er nämlich nicht zu sofort verkaufen können.
Und bestellen hätte mir zu lange gedauert. Und wäre noch teurer geworden.
-
Ich bin auch so ein ungeduldiger Mensch. Donnerstag gebe ich meinen Polo ab, bekomme dann bis Freitag das selbe CX-3 Modell wie ich es gekauft habe damit ich meinen Freitag mit meinem alten Kennzeichen abholen kann
Jeder Tag kommt mir vor wie ne Ewigkeit