Ok,danke ,ich habe mich nicht getraut einfach abzubrechen
So ein Mist : Verbindung zum Server wurde unterbrochen
Ok,danke ,ich habe mich nicht getraut einfach abzubrechen
So ein Mist : Verbindung zum Server wurde unterbrochen
Hallo,
mein IUpdate hängt seit ner Stunde bei Download-Fortschritt 99% , was kann ich tun?
Es könnte sein ,das es stehen geblieben ist ,als der PC in den Energiesparmodus geschaltet hat und jetzt geht es nicht weiter !!!!
Hallo,
Ich frage nur ,falls meine Klima bis Ende der 2 Jahres-Garantie noch nicht kaputt ist,ob ich da dann noch die Verlängerung abschließen könnte.
Hallo,
bis wann kann man spätestens eine Garantieverlängerung abschliesen ?
Bei meinem wurde die Windschutzscheibe im April gewechselt.Habe meine Selbstbeteiligung bezahlt und nie erfahren ,wie hoch die Rechnung war .Direct-Line,jetzt Verti, hat den Rest bezahlt.
Hallo,
ein Bekannter sagte zu mir :
" Sei froh das deine Spiergel nicht automatisch an- und ausgeklappt werden ,sondern du das extra machen musst .Bei mir ist letztes Jahr der Motor "durchgebrannt (denke er meinte die Sicherung),weil die Spiegel bei starken Frost ausgeklappt werden sollten .
War aber nicht bei Mazda ,sondern bei Hyundai.
Also hat alles seine Vor-und Nachteile .
Diejenigen ,welche noch keine Karte haben ,können die Teure beim FMH kaufen oder die Günstige im Netz,ansonsten ist doch mittlerweile alles gesagt und erklärt worden.Jeder muss das für sich selbst entscheiden.
Langsam reicht's doch !!!IMG-20170111-WA0003.jpg
@minipinky
Hallo,hast du das Update selbst aufgespielt?
Was ist besser als beim Vorgänger?
Ich habe noch die Version,56.00.230.
Habe nächste Woche Kd-Termin und wollte das Update aufgespielt haben,der FMH lehnt das aber ab
@hellew,
bist du bei Verti versichert,weil es dich erst im Mai betrifft ?