Hallo,braucht man in Österreich ein rot-weißes Warnschild für den Fahrradträger,bzw. für
die Heckbox ?
Beiträge von Schorsch
-
-
Danke,
hab jetzt jemanden gefunden ,der so eine Box verleiht !! -
Hallo,
haben die ,welche einen Dachgepäckträger nutzen den Originalen von Mazda oder gibt es günstigere Alternativen ?
Muss es ein Träger sein ,der die Fixpunkte nutzt oder gehen da auch Andere ?Auch wird der Originale mit Montage für 30 ,- angeboten ,müsste man doch selbst hinbekommen ,oder ?
Ich habe einige Bekannte ,die mir ihre Dachbox leihen würden,leider passen die Träger nicht !Also reicht es ,wenn ich mir einen Träger zulege .
Passen denn die gängigen Boxen auf alle Träger ?
Da ich eine AHK habe ,wäre doch auch eine Heckbox möglich,nutzt sowas jemand ? Da gäbe es auch welche zu mieten ,aber leider nicht in unserer Nähe !! -
Unser (ehemaliger) blauer CX-3 stand nicht mehr auf dem Verkaufsgelände, also habe ich gefragt wieso - ob er schon verkauft ist. Tatsächlich werden TSIs abgearbeitet, bevor er an seinen neuen Besitzer geht. Darunter ist auch die Klimaanlage.
Aber: Die hatte ich nicht reklamiert, sie hatte diesen Sommer ja noch ordentlich gearbeitet.
Deshalb hatte ich gefragt !
-
Hallo,
heißt das,das im Rahmen der Kundendienste ,die TSI s mit abgearbeitet werden (auch Klimaanlage) oder nur wenn das Auto als Gebrauchter weiter verkauft werden soll ? -
Hallo,
Stimmt! Es ist weniger drauf als vorher,dir A 93 heißt jetzt A 9, Fahrradwege sind alle noch drauf und Strassen fehlen dafür immer noch -
Thema verfehlt ,setzen 6 !!
-
Meine Rechnung von letzter Woche !
Allerdings mit Aral-Öl,tut aber nicht weh -
Hallo,ich war letzte Woche zur 1.Inspektion,13000Km drauf.
Bezahlt habe ich 181,- Euro. -
Dann ist es eh zu spät,hab schon 13000 Km drauf