Hallo,
ich habe das Update heute gemacht und es sind 134 MB mehr auf der Karte ,als zuletzt !!!
Beiträge von Schorsch
-
-
Hallo,
wollt ihr Bilder schauen oder Musik hören ??? -
Hallo,
ich habe nochmal beim FMH nachgefragt, meiner ist auch betroffen und obwohl noch alles geht,wird Anfang Juni der Kondensator vorsorglich getauscht. -
Hallo,
bei meinem Kondensator ist kein Aufkleber vorhanden und es gibt blaue Farbmarkierungen .
Gruss Schorsch -
Hallo!!
Frage: Kann man sehen ,ob schon ein Kondensator von Valeo eingebaut ist,d.h. steht da irgendwo der Name zum Ablesen?Bei mir wurde beim Bedienteil -Austausch auch das "Andere" angeblich schon mit erledigt!Jetzt hätte es mich interessiert ,ob wirklich auch der Kondensator auf Verdacht mit getauscht wurde !! -
Hallo,
wegen dem Rückruf : Welche VINs sind denn betroffen ,wo kann man das einsehen? -
Danke,erledigt !!
-
Hallo,
wenn ich am Handy die Playlist starte ,dann geht es ,also kann man nicht vom MZD starten ,,sondern nur über's Handy ? -
Hallo,
ich würde gerne Musik vom Handy im MZD abspielen,aber die Musik wird nicht gefunden Das Moto G4 ist verbunden ,telefonieren funktioniert,aber die Musik wird irgendwie nicht erkannt.In welchen Ordner am Handy müssen die Dateien denn sein!
Oder wäre ich besser im Handy-Forum aufgehoben?
Normal müsste doch die Musikauswahl von selbst kommen ,wenn ich das Handy am MZD auswählen ,oder ? -
Hallo,
meine Versicherung(m.VK)wird im Jahr um 204 Euro teurer(Verti bzw. Direct-Line), da bin ich ja Spitzenreiter,oder !!!