Hallo, meine Backupkarte ist auch größer, hab halt bisher die Originale geupdatet und dann kopiert. Dann probier ich mal die Backupkarte direkt zu updaten.Werde berichten ; Danke
Beiträge von Schorsch
-
-
- Hallo,wollte auch updaten ,aber dann kam die Meldung ,das meine Karte zu klein ist!Könnte dann Regionen anwählen und hab Russland weggelassen.Jetzt sind gut 6000 belegt.Das war bei den vorherigen Updates nicht !
Soll ich das jetzt auf die Zweit-Karte kopieren oder die Kopiekarte selbst updaten ,das alles drauf ist ?
-
Hallo,wollte auch updaten ,aber dann kam die Meldung ,das meine Karte zu klein ist!Könnte dann Regionen anwählen und hab Russland weggelassen.Jetzt sind gut 6000 belegt.Das war bei den vorherigen Updates nicht !
-
Ganz ehrlich. Du wirst abgezockt. Prüf das! Vor allem, bei dem SF der in deiner Rechnung angesetzt wurde, ist der Rabattretter sowas von nutzlos rausgeschmissenes Geld. Bei einem Schaden würdest du trotz Rückstufung kaum mehr zahlen müssen.
Hallo,kannst du mir bitte erklären warum der Rabattretter nutzlos ist?
Bei HUK24 kostet es 854,- -
Sorry ,das ist der Haustarif von Verti, als Zweitwagen!!!!
Bei einer anderen Versicherung zählen die SF -Klassen anders , nämlich :
Haftpflicht SF 21
Vollkasko SF 11 -
Hallo,
bin geschockt , heute kam die neue Beitragsrechnung der Versicherung
Verti
Fast 200 Euro teurer pro Jahr ,das gibt's doch nicht.
Dachte es wird heuer wieder billiger!IMG_20190117_132115010-800x450.jpg -
Hallo,
kann mir jemand sagen ,welches die neuste Version ( ohne Carplay) ist und wo man diese herunter laden kann ?
Danke -
Hallo,
heute zweite Inspektion ,31000 km ,2 Jahre alt :331 ,- Euro
Inkl. Innenraumreinigung und Wagenwäsche
-
Danke für eure Einschätzungen
-
Hallo,
sollt man nach einem selbst verschuldeten Parkrempler zur Reparatur in die Vertragswerkstatt? Kann es später Ärger wegen der Garantie geben?
Möchte das gerne bei einem ext. Lackierer machen lassen.
Siehe BildIMG_20181121_121241473-1843x1037.jpg