Hab die 2 Jahre
Garantieverlängerung genommen und werde nächstes Jahr nochmals verlängern.
Echt?Das geht wohl auch ?
Hab die 2 Jahre
Garantieverlängerung genommen und werde nächstes Jahr nochmals verlängern.
Echt?Das geht wohl auch ?
Hallo,
die Klimaanlage wurde inzwischen erneuert,bzw der Kondensator, die Bedieneinheit der Heizung auch, der Kofferraumdeckel wurde 2 mal neu lackiert !!
Im Dez. wird der Wagen 3 Jahre alt und ich bin am überlegen , was noch kommen könnte, evtl. Domlager , und ich die Garantieverlängerung nehmen sollte !!
Hallo @Schorsch,
Du hast die Laufräder noch einmal zusätzlich mit blauen Bändern gesichert? Weshalb, wenn ich fragen darf?
Welchen Fahrradträger hast Du?
Hallo, der Träger ist von Mft , Produktname Aluline.
Die Reifen der neuen Räder sind etwas breiter und passen nicht genau in die Schienen ,deshalb habe ich sicherheitshalber die Reifen doppelt fixiert
Hallo, bin froh die AHK gleich mitbestellt zu haben
Meine Heckklappe wurde heute zum zweiten Mal lackiert,weil der Rost wieder kam.
Das erste Mal auf Mazda-Kosten ,jetzt auf Kosten vom Händler.
Bitte wieder zurück zum Thema
Wie????? Mazda zahlt nur 1x?? Wenn das Problem nicht beseitigt wird bzw. wenn das gleiche Problem wieder auftritt haben die das Abzustellen. Schließlich gibt es eine 10-jährige Durchrostungsgarantie. Da würde ich nochmal direkt in Leverkusen anfragen, was das soll.
Das diese Prozedur mit den Folien nicht lange hält war ja von vorn herein klar, die sollen halt die Klappe gleich innen mit Hohlraum-versiegeln. >Da da nur Grundierung drin ist, kann das nun mal gut rosten.
Ich habe jetzt bei mir auch Rostblasen festgestellt rund um die Kamera, mal sehn was der FMH sagt.
Mazda geht davon aus ,das es der Händler nicht richtig gemacht hat und es jetzt auf seine Kosten "richtig" machen muss.Für mich entstehen keine Kosten.
Hallo,
nachdem im letzten Jahr ,die Heckklappe wegen Rostblasen neu lackiert wurde ,eine Folie kam um die Kanten bei der Kamera usw..Jetzt sind die Blasen wieder da ,am Rand der Folie . Mazda zahlt den Rostschaden nur einmal ,also muss es der FMH auf Kulanz noch mal machen. Mal sehn .
Hallo, bei mir ist die Verti noch billiger als die HUK ,allerdings im Zweitwagentarif!