Was habt ihr bezahlt oder ist noch niemand so weit?
Beiträge von Schorsch
-
-
Hast Du Dir vorher keinen Kostenvoranschlag eingeholt?
Nein,habe ich nicht ! Es wurde gesagt,was alles gemacht wird,lt. Plan , und das wurde dann gemacht !
-
Km-Stand : 88000 , und da es heißt,
120.000 km oder 72 Monate wurden die Zündkerzen gewechselt .
-
Hallo,
war heute mit meinem CX 3 zum Kundendienst.
Dieser hat 520,- Euro gekostet! Liegt das im Rahmen? Öl hatte ich selbst mitgebracht !
Gruß Schorsch
-
Hi, wenn ihr Öl oder orginal mazda Teile zur Inspektion mitbringt macht dann der Händler auch ein vermerk. Wenn was kaputt geht wegen den Teil gibs keine Haftung von Händler. ?
Nö, macht er nicht.
Ich bring das Öl mit, welches die auch nehmen .Der Kanister darf nur noch nicht geöffnet gewesen sein !
-
" Nach Hause navigieren " habe ich auch !!!
"Bring mich nach Hause " nicht ! -
Diese Funktion hab ich nicht
-
Na dann bricht jetzt bestimmt der Server zusammen
-
Hallo,
das kann aber auch nicht sein!!!
Mein fMH hat gesagt , das die Arbeitszeit für die 1.,2., 3. usw. Inspektion von Mazda vorgegeben ist und auch nur diese berechnet werden darf.Sollte die Werkstatt für die vorgegebenen Wartungspunkte länger brauchen , hat sie Pech gehabt.Deshalb hat mir mein Händler auch schon vorab sagen können, was es kosten wird !!!! -
Ich sehe das genauso. Da wird das Fz untersucht, die eventuell vorhandenen Mängel dokumentiert und dem Kunden zur Verfügung gestellt. Dieser entscheidet dann Anhand der Aufnahmen und des Kommentares des Meisters, ob er die Reparatur ausführen lässt. Das ist doch keine Überwachung, des übrigen Werkstattpersonales.
Genau so ist es richtig beschrieben !Danke
Man sieht auf dem Video keine einzige Person , man hört den Meister reden und sieht den Wagen , sonst nichts .