Hallo,
heute wurde die Klima-Einheit getauscht ,um 14.00 war ich dort ,fertig wars um 16.45 Uhr !!!!
Bezahlt bekommen sie lt. FMH eine Stunde Arbeitszeit ,deshalb war auch nur 1 Stunde veranschlagt ,aber gebraucht haben sie 2, 3/4 Stunden ,weil der Aufwand so groß ist . Mittelkonsole und Handschuhfach musste ausgebaut werden .
Werde dann berichten ,ob es was gebracht hat !!!
Gruß , Schorsch
Beiträge von Schorsch
-
-
Scheibe ist bestellt und wird nächste Woche getauscht !
Bisher nie ne Teilkasko gebraucht ,da hab ich die 150 Euro über die Jahre schon herin ,wenn ich ohne SB bezahlt hätte !
Trotzdem ärgerlich ! -
-
Hallo,
ich hatte nen Gutschein über einen Ölwechsel bei 1500 Km bei dem nur das Öl bezahlt werden musste und kostenloser Durchsicht mit Auffüllen der Flüssigkeiten. Da war der Filter inkl..
Warum allerdings die Dichtung auf der Rechnung steht muss ich nachfragen -
Nö ,
ich häng mal die Rechnung an !! Gehe mal davon aus ,das das reinkam was auch da steht !!!
2017-04-18 20.03.17.png -
Naja ,ich muss 150 ,- Euro Selbstbeteiligung zahlen !!
-
habe pro Liter 18,40 bezahlt , das ist dann aber günstig !!
Wieviel Liter haben die dir ins Auto ,haben die etwa den Tank befüllt ?? -
Hallo,
da fährt man zum kostenlosen Kundendienst und fängt sich einen derartigen Steinschlag ein ,das die Scheibe getauscht werden muss.
Seit 30 Jahren , das erste Mal das die Scheibe kaputt ist und das ausgerechnet bei dem Wagen ,den man erst 5 Wochen hat ,echt zum heulen2017-04-18 18.53.48.png -
Hallo ,
bei meinem Wagen wurde heute das Öl gewechselt !
Was zahlt Ihr dafür !
Gruß Schorsch -
???
Was geht denn jetzt genau nicht mehr?
Hab meine Karte einfach auf den PC kopiert und dann auf eine SD -Karte.
Diese läuft jetzt im Auto!
Kann man die jetzt nicht mehr
updaten ????