Hallo,
wann springt bei euch der Motor bei IStop wieder an ?Wenn ihr die Kupplung tretet oder wenn ihr die Bremse los lasst ?
Wie soll es normalerweise sein? Kann irgendwie keine Regelmäßigkeit erkennen ,ist mal so mal so !
Beiträge von Schorsch
-
-
Hallo,
nach dem Tausch kann man sagen ,das es jetzt eine Klimaautomatik ist.
Ich bin jetzt sehr zufrieden damit! ! -
Danke für die Antwort,
- d.h. dann ,das ich der Werkstatt ein passendes Behältnis geben muss ,in die sie das Altöl einfüllen und ich kann das dann bei ATU abgeben?
Gibts das Mazda Öl nicht im 5 L Kanister ?
-
Hallo,
bei meinem "neuen" FMH,darf man sein Öl mitbringen ,jedoch muss man dann für die abgelassene Menge die Ölentsorgung bezahlen !Was kostet das i d.R.pro Liter? Konnte leider nicht fragen, da ich per Mail anfragte !
Musst, du ,r1pp3,das auch zahlen ,wenn ja ,wieviel ? -
Hallo,
nach dem Tausch des Bedienteils scheint die Anlage so zu funktionieren ,wie es sein soll .Widr nicht mehr so heiss im Fussraum und die Luft wird kühler,wenn die eingestellte Temperatur( nachgemessen hab ich nicht ) erreicht ist .
Richtig getestet wird es dann am WE bei der langen Urlaubsfahrt !! -
Genauso ist es ,der 50 Km entfernte Standort könnte es auch!
-
Hallo,
Carglass hat sich erledigt.Hier bei uns können sie keine Scheibe kalibrieren , also muss ich warten. -
Hallo,
derFMH hat angerufen ,das die Scheibe erst am 8. Mai geliefert wird .
Und nun ?Die Scheibe müsste bis dahin schon halten !!
Kann doch nicht sein ,das so ne Scheibe nicht sofort lieferbar ist! !
Nächstes Wochenende gehts in Kurzurlaub,ca 800Km!
Was würdet ihr tun ?Zu Carglas gehen ?
Würdet ihr solange warten ? -
-
Hallo,
dasselbe dachte ich mir auch mit dem Filter .
War aber eh das letzte Mal bei diesem FMH ,weil ich die weiteren Dienste bei dem in unserer Nähe machen lasse .Klimaeinheit wurde heute getauscht und die Winschutzscheibe nächste Woche !!