nehm bisher einen Trockenen ,danke für den Tipp
Beiträge von Schorsch
-
-
Hallo,
was empfehlt ihr für die "Leder"sitze im Sportsline ? Danke -
Eine Seite ,nur die silbernen Leisten,vorne und hinten ;mit Einbau ca .260,- Euro .
-
Habe bei Mazda Prange angefragt ,die haben einen Online-Shop ,mit Live-Chat und die haben mir diese Info geschickt.
Links =Fahrerseite ?? Richtig ???
-
Nachtrag
Ich bräuchte die Teile 50- 991 A oder Y und 50-992 A oder Y.
Was ist A oder Y????? -
Hallo ,
kann man die silbernen Leisten(unterhalb der Türen ) tauschen ??Keine Ahnung wo ich da lang geschrammt bin (evtl. Waschanlage Weiß jemand was die Kosten ?Sind die geclipt ?
Hat jemand einen Link zu diesem Zubehör?
20170511_071508 (1)-2448x1377.jpg -
Hallo,
wenn die Originale für 690,- Euro kaputt geht ,sollte man ja auch eine Neue verwenden können.Die muss ja dann auch neu in der Box registriert werden. -
Wenn diese dann aktuell sind ,mit Sicherheit!
-
Also beim Ausmachen ist es wie bei Euch!!Aber wie gesagt: es wird grün ;ich trete die Kupplung ,bekomme Panik ,weil der Motor nicht angeht ,bis ich dann bemerkt habe ,das er angeht wenn ich die Bremse los lasse Also hab ich jetzt immer die Kupplung getreten, den 1. Gang rein und gewartet ,war ja praktisch .Neuerdings geht der Motor manchmal an ,wenn ich die Kupplung trete.
-
Hallo,
bei mir sprang er bis jetzt immer erst an ,als ich die Bremse losgelassen habe , d.h. ich konnte mit eingelegtem 1. Gang und getretener Kupplung warten ,jetzt geht der Motor manchmal auch an ,wenn ich die Kupplung trete um den 1. Gang schon einzulegen
Mal so ,mal so