Hallo,
bis jetzt war es so ,das sich das Telefon(Samsung S3) nach dem einmaligen Koppeln immer selbst mit dem Fahrzeug verbunden hat!Auch nach dem Aus- und wieder Einsteigen !!
Seit neuestem (nach Werkrückstellung des Handys )gibt es nachf. Problem:
Das Telefon verbindet sich ,aber es kommen immer Hinweise aufs Handy,das Mazda auf Kontakte zugreifen möchte und ich das genehmigen soll !!Dann kommt noch eine sog. MAP Anforderung zum genehmigen .Diese kommen jetzt nach jedem Einsteigen !!
Manchmal auch während der Fahrt!!
Weiß jemand ,was ich ,wahrscheinlich ,am Handy anders einstellen muß,um die Zugriffe von Mazda dauerhaft zu genehmigen!
Danke
Beiträge von Schorsch
-
-
Gestern getankt : 510 KM - 39 Liter d.h. 7,65 L/ Km , Bc 7,4 Km/100Km
kam noch nicht wesentlich drunter
Tachostand 4700 Km -
Wie das ,austauschen ,obwohl sie noch geht ?
-
Hab meinen bei Ebay als Gummiring verkauft !!
-
Hallo ,hab keine Zeitum das ganze Thema durch zu forsten :
Wo gehört denn der Puffer eigentlich hin ?? -
Danke ,
den Knopf hab ich gefunden ;es kommt aber nach Abschaltung der Zündung immer nur die Anzeige ,wie lange
I-Stop genutzt wurde, nicht die Verbrauchsanzeige. -
Hallo,
mir wurde mal beim Auschalten der Zündung ,die Zeit angezeigt ,wie lange d I-Stop gelaufen ist und danach noch autom. eine Verbrauchanzeige
Jetz zeigt es nur noch die I-Stop -Seite an ! Wo kann man die autom.Verbrauchsanzeige aktivieren ,bzw. deaktivieren ? -
Hallo,
mir wurde gesagt,das bei einer Garantieleistung ein Ersatzwagen gestellt werden muss,allerdings nur für die Dauer der Arbeitszeit ,nicht für die Wartezeit auf das Ersatzteil ! -
Hallo,bei mir heisst es ;das alle Karten aktuell sind,mein letztes Uodatr war Anfang 2017?
Also welche neue Version ??, -
@Ralf : du bist dran! Erklärs ihm!
@Chriss33B : Du wirst bestimmt bald von Ralf darauf hingwiesen ,das du doch erst mal die 20 Seiten dieses Themas durchforsten sollst ,das du keine Frage doppelt stellst! Hab ich nämlich auch nicht gemacht
Um dir dad zu ersparen :
Die Antwort :: Es kann sowohl der Kondensator, als auch der Verdampfer betroffen sein !!