Hallo , bei mir klappt der Spiegel noch aus, wenn ich bisschen nachhelfen , aber der Motor läuft dauerhaft weiter, obwohl der Spiegel schon ganz ausgeklappt ist .
Was kann man tun ?
Hallo , bei mir klappt der Spiegel noch aus, wenn ich bisschen nachhelfen , aber der Motor läuft dauerhaft weiter, obwohl der Spiegel schon ganz ausgeklappt ist .
Was kann man tun ?
Hallo,
es wurde nochmals umsonst lackiert.Mal sehn , wanns wieder kommt .
Moin Schorsch,
sorry, aber da wird der MH, die WS für seinen/ihren "Murks"
Bin gespannt, morgen soll ich zum Anschauen kommen.Und wenn sie ablehnen, kann man es auch nicht ändern 🤷
An meinem CX 3 wurde die Heckklappe rund um die Kamera schon 2 Mal neu lackiert und eine Folie angebracht.Beim ersten Mal ging's auf Kosten von Mazda, beim2ten Mal auf Kosten des Händlers.Jetzt blüht der Rost unter der Folie wieder auf .Hat man auf die Lackierarbeit Garantie ? Auto ist jetzt 7 Jahre alt
Normalerweise sollte ich volltanken, hab aber nur 5 Liter rein , da ich nicht weit gefahren bin und mein Vorgänger scheinbar nicht vollgetankt hat - wurde akzeptiert.
Noch erwähnenswert ,5% Nachlass gab's auf die Gesamtrechnung , da ich im Fichtelgebirgsverein bin 🫡🫡.
Es ist wie es ist, aber das jetzt per Post noch ne Rechnung über 20,-Euro für den Ersatzwagen kam 🤷🤦. Wurde zwar vorher gesagt, aber ich dachte der wäre doch inklusive bei dem Preis,😁😁🤷 weil er nicht gleich bezahlt werden musste!
Ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr,aber daraus lernen kann man .
Hab heute diese Antwort bekommen :
Guten Morgen Herr H......,
wir führen den Zündkerzenwechsel im 6. Jahr oder 120.000km immer durch,
da die Gefahr besteht, dass diese
sich nicht mehr lösen oder sogar
reißen können. In der Regel sind
Zündkerzen bei Fahrzeugen 3 Jahre
verbaut oder 60.000km. Mazda setzt
hier ziemlich hoch an, da diese
Longlifekerzen verbauen. Wenn Sie zum Beispiel nur 10.000km im Jahr fahren, würden die Kerzen 12 Jahre im
Fahrzeug verbleiben. Deshalb wechseln wir diese nach dem 6. Wartungsplan
Alles anzeigen
... gemäß Wartungsplan wären sie noch nicht fällig gewesen - siehe Post 5.
Stimmt🥴
Das ist nicht richtig, Schorsch ... dort steht in der Zeile für den Wechsel der Zündkerzen, dass die alle 120.000km gewechselt werden.
Oha,stimmt🤔