Spiegel ein/ausklappen manuell, auf der Stellung mittig/neutral machts dann die Automatik beim ver- entriegeln.
Beiträge von Josh
-
-
Falls keiner zufällig den Türverriegelungsschalter in der Konsole an der Fahrertür findet, dann gibts die Funktion auch nicht. (Da findet ihr nur den Sperrschalter für die hinteren Fenster)
Gewöhnt Euch dran, in der Bedienungsanleitung steht alles drin was irgendwie am CX3 möglich wäre, allerdings sind Austattungen ja länderspezifisch.
Und Mazda ist der Meinung das es in Deutschland weder eine automatische Türverriegelung geben muß, noch das Schiebedach.Also eben noch mal geschaut, es gibt keinen Türverriegelungsschalter im 2017 Modell. Wie Maverick schreibt gibt es dort nur den Sperrschalter für die hinteren Fenster.
-
@tantox
Noch gar nicht mit beschäftigt, automatisch verriegeln tut er jedenfalls nicht, würde ja auch mit der Standardeinstellung "2" auch stimmen. Muss ich mal schauen ob daran etwas ändern lässt. -
@fladi
Schau dir mal das Video an. Ist nicht ganz billig und du bist das Auto mindestens für 1 Tag los. Für mich ist es das erste mal, ich verlass mich aber auf die Erfahrung von Freunden, auf deren Autos konte ich mich auch von der Qualität der Versiegelung überzeugen. -
Erstbetankung, nach genau 40l war er voll.
-
Vom FMH heute ausgeliefert bekommen und zum Lackdoktor gefahren, dort bekommt er eine Keramikversiegelung verpasst.
-
So meine Nummer wurde heute um 12 Uhr aufgerufen. Tschüss Wartebank und alle die noch weiter warten müssen... ich wünsche euch dass es schnell geht!
-
Ist dass rechts, im schwarzen Kunststoffbereich ein Loch?
-
@Karl von Hagen
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! -
Gerade Anruf vom freundlichen, er kriegt ihn bis Montag nicht zugelassen. Weiter warten...