gesamthaft ausgezeichnet! für ein cx3 ein Meisterwerk
Beiträge von Rickshwn
-
-
ausgezeichnete Arbeit. mit dem Sportpack sieht er wirklich toll aus. Sehr schöne Felgenauswahl!
allzeit gute Fahrt!gruss Rick
-
schöne Aufnahmen !
-
allzeit gute Fahrt,
sehr schöne Farbwahl Genosse... -
Hat schon jemand auf die originalen 18 Zöller der Sports-Line Winterreifen in 225/45 R18 montiert? Gab es Probleme beim TÜV? Das wäre eigentlich meine bevorzugte Winter-Variante
Grüße, Fabi.
im Posting 401 habe ich bekannt gegeben diese Reifengrösse zu fahren..
ich musste hier in der Schweiz nicht zum Verkehrsamt, laut meinem Händler ist das eine offizielle Umbereifung,
es muss nur Abänderungen eingetragen werden.. Somit dürfte es beim TÜV ebenso keine Schwierigkeiten geben. -
-
Hallo Zusammen,
das warten hat bei uns endlich ein Ende. Konnte mich mit dem Händler einigen und meinen bestellten, welcher erst Anfang Dezember käme plus Montage und Zulassung vermutlich dann Weihnachten werden würde, abbestellen. Ein Lagerfahrzeug entsprach unseren Ausführungsvorstellung , sodass wir uns für einen Rubinroten anstelle Meteorgrau entschieden haben.
folgendes wurde optional verändert:
- LED Innenbeleuchtung
- Parksensoren vorne
- Kuroi Sports Pack - Frontspoiler red, Seitenschwellerred, Heckschürze Mittelteil red, Heckschürze Seitenteil Black, Dachheckspoiler black
- H&R Federn - 35 mm Tieferlegung
derzeit steht er auf Continental WinterContact 850TS 225 / 45 / R18 auf Original Mazda felgen.
Auspuff bzw. Endschalldämpfer bin ich noch auf der Suche und Abklärung, Sommerfelgen und Bereifung steht auch noch offen..Gruss Rick
-
Aber wenn ich nicht Einschlage komme ich ja nicht in meine Parklücke
Es ist eher ein vibrierendes Geräusch , kein hoher Ton , eher von tief brummend .
Habe mal den parktest gemacht und bin mehrmals rein und raus aus der Parklücke mit dem selben Lenkeinschlag ,das Geräusch kam nur beim ersten Mal aus der Geraden fahrend . Beim rückwärts zurücksetzen und wieder einparken war es nicht da.Das Geräusch haben wir schon von Anfang an bemerkt, für uns ungewöhnlich , wir haben keine Mazda Erfahrung bisher ...
-
Scheint schwarz als felgenfarbe Trend zu sein.
Da sind die silbernen @Berlincx3 fast schon ein Must have um gegen den Mainstream anzugehen
Wir haben Original Mazda 18 Zoll seid heute mit Continental WinterContact 850 TS 225/45 R18Es grüsst Rick
image.jpegimage.png -
Salve miteinander
Wenn ich das Lenkrad komplett Einschlage links oder rechts erzeugt es ein Geräusch aus der Front wie ein Brummen , ähnlich wie der Ton vom Fahrspur Assistent. Ich habe mal nachgesehen soweit es ging , die Reifen kommen nirgends an , was es erklären würde wenn sie reiben.
Das Fahrzeug war letzte Woche beim Verkehrsamt und würde nicht zugelassen werden wenn die Räder wo ankommen beim LenkeinschlagHat jemand ähnliche Erfahrungen ?
Gruss Rick