Hallo in die Runde,
inzwischen gibt es die Hundegitter bei Travall und bei Kleinmetall.
Welches würdet ihr nehmen?
Beiträge von baarknipser
-
-
Hab meinen CX.3 ja erst am Montag abgeholt und da auch den fMH nach dem Drehmoment gefragt.
Er sagte 110 NM bei ALU-Felgen.
Bei meinen Vorgängern (SKODA) waren es 120 NM.
Bei 140 bis 150 NM hätte ich Bedenken dass der Sitz für die Radmuttern bzw. das Gewinde der Bolzen geschädigt würde. -
So, hab mal ein bisschen geknipst. Mehr gibt's wenn ich auch über erste Erfahrungen schreiben kann. Aber der erste Eindruck ist mehr als positiv. collage-1494958774436.jpg
-
Endlich ist es so weit. Heute Nachmittag kann ich meinen turmalin blauen abholen.
Freu mich wie Bolle und bin gespannt wie er sich macht.
Komme ja von einem 170 PS Diesel und da muss ich sehr wohl Abstrichen machen.
Dennoch bin ich gespannt wie der 2 Liter Benziner seine Arbeit im Alltag macht. -
Gestern einen Anruf von meinem fMH erhalten.
Fahrzeug steht auf dem Hof und wird jetzt noch chick gemacht.
Am Montag kann ich ihn abholen
1431978070438033_42.png -
Laut BDA 2017 sieht das so aus:
CX3_BDA_3-21.jpgCX3_BDA_3-22.jpgCX3_BDA_3-23.jpgEs ist kein Hinweis auf deutsche Version oder so ähnlich zu finden. Mangels Fahrzeug kann ich das noch nicht testen aber ich denke die 2017er haben das Autolok ab ca. 20km/h
-
Lieferprobleme bei MAZDA??
Habe gestern von meinem fMH erfahren dass alle Sportsline Ausstattungen um 2 Wochen verschoben wurden. Geplante Lieferung war gestern und neu ist der 08.05.2017 gemeldet.
Weiß jemand warum? -
Hat irgendwer Infos wann denn offizielle Händlervorstellung für das verbesserte Modell ist ?
Ich denke nicht dass es eine offizielle Vorstellung gibt - hat sich ja nur in Kleinigkeiten geändert.
Die ersten sind ausgeliefert und sind schon an die Kunden übergeben. -
Die erste Lieferung ist bei meinem fMH angekommen und ein trumalin blauer ist auch dabei - leider nicht meiner - aber die Farbe kommt gut.
Hab gleich mal ein Bild mit dem Handy gemacht.CX-3_turmalin.jpg -
Ihr werft hier immer mit Abkürzungen um euch, da wird einem ja schwindelig
Könnte man mal darüber nachdenken ein kleines "Wörterbuch" im Forum ganz oben anzuheften?
Wäre doch schön wenn (noch) nicht eingeweihte auch wüssten von was die Rede ist