Beiträge von FastGhost

Moin aus HH!
    Ich habe im August die 5. Inspektion machen lassen mit ca. 72.000 KM auf der Uhr.
    Die Bremsscheiben und -beläge sind immer noch die ersten und es hat auch keiner irgendwas von wechseln erzählt.
    Für den TÜV kurz vorher waren die auch OK!
    Mein Fahrprofil ist Landstraße und BAB ...

Moin!
    Die Antenne meines CX-3 wackelt auch. Zusatzgarantie habe ich auch. FMH: "Aber doch nicht für die Antenne!"
    Laut Meister ein Montagefehler!!!
    Neu + Einbau = 170 Euro. Da ich bisher keine Ausfälle des Radios oder Durchfeuchtungen am Dachhimmel habe lasse ich alles so.
    Bitte poste deine Erfahrungen bei deinem fMH ...

Tja, das ist schon bitter! Meine Karte aus der "Bucht" ist leider am 15.07. "abgelaufen".
    Hab gestern (31.07.) trotzdem mal noch versucht sie zu aktualisieren aber es kam eine Fehlermeldung ...
    Und nun?

Moin!
    Benutze doch einfach die Suchfunktion (SUFU), dann findest du zum Beispiel so etwas:

"Bei mir ging vor einigen Tagen die Schraubenschlüssel Lampe an. 12000 km gefahren und 10 Monate alt. Alles ok und um 2 Monate zurück gesetzt. :)"
    Gruß aus HH

Vatertag?
    Hallo an Alle, die den heute feiern durften! Bei uns in HH lief nix.
    Meine Batterie (Fotos siehe in meinem ersten Beitrag) habe ich inzwischen gereinigt. Destilliertes Wasser habe ich (reichlich) nachgefüllt. Wenn ich in die Zellen hinein leuchte sieht alles normal aus. Das Auto springt an wie immer ...
    Den empfohlenen Batterie-Finder von VARTA hatte ich auch schon gefunden, aber VARTA ist auch teuer ...
    Hat wirklich noch keiner von euch seine CX-3 - Batterie ersetzt???
    Wenn ja, was berechnet der fMH dafür???

Moin!
    Mein CX-3, Baujahr 2015, hat die Einstellungsmarkierungen der (manuellen) Klimaanlage beleuchtet. Die Helligkeit ist abhängig von der Einstellung der Instrumenten-Beleuchtung (Dimmer) ...
    Auf Wieder-MOIN

Ihr seid klasse! Und so schnell!
    Nein, der CX stand NICHT sehr lange stillgelegt, ohne dass die Batterie nachgeladen wurde ...
    Er wird regelmäßig mehrmals in der Woche bewegt ... trotz Covid.
    Ich habe vor kurzem (beim Zweit-FORD) lernen müssen, dass die Preise für Batterien beim "Freundlichen" so ganz und gar nicht freundlich sind!
    Also versuche ich es mal auf dem freien Markt - ist ja jetzt gerade die beste Zeit zum Ersatzteilkauf.
    Mist!