Hallo Kollegen!
Als es im Innenraum etwas zu müffeln anfing, habe ich die Motorhaube geöffnet ...
2022-04-20 CX-3+Rattus_Rex.jpg
Totenstarre, aber noch kein Madenbefall - Glück gehabt ...
Hallo Kollegen!
Als es im Innenraum etwas zu müffeln anfing, habe ich die Motorhaube geöffnet ...
2022-04-20 CX-3+Rattus_Rex.jpg
Totenstarre, aber noch kein Madenbefall - Glück gehabt ...
Moin!
#1.160: Das ist "Das verrückte Haus". Es steht in Bispingen (direkt an der A7, ca. 60 km vor Hamburg, von Süden aus gesehen) am Eingang zum Snow Dome und der Ralf Schumacher Kartbahn - die ich persönlich SEHR empfehlen kann. Indoor und Outdoor Kartbahn und essen kann man da auch vom Feinsten. Ausflugstipp!
Moin aus HH:
Gerade wurde auf meinen Beitrag verwiesen, deshalb hier ein Update:
Mein CX-3 ist von 08/2015 (ich mag ihn immer noch, fahre allerdings immer seltener ...) und die Batterie ist die erste. Die Sulfatierung (Salzkruste) wird regelmäßig entfernt, aber sonst ist alles in Ordnung mit dem Kleinen. Der Pflegezustand ist 1a. Wenn jemand hier Interesse hat? Ich würde ihn "schweren Herzens" verkaufen. Keine Ironie, ist wirklich so!
Moin aus HH! Meine Batterie hat jetzt 6 Jahre und 80.000 Km brav ihren Dienst getan. Sie sulfatiert ein wenig (weißer Belag oben drauf), sonst ist aber alles gut mit ihr ...
Hm. Um "Pipifax" zu zanken ist hier leider üblich geworden. Seltsam ...
Fotos aus #3 korrigiert ...
Einzelfall? An einer Tür vielleicht.
Wenn zum Beispiel die Grundierung "vergessen" wurde ist das wahrscheinlich nicht nur bei einem Auto so.
Ich würde da auch nichts machen und sofort zum Händler fahren!
2021-04-01 Türscharnier_2-S.jpg 2021-04-01 Türscharnier_1-S.jpg
Mann, was macht MAZDA da? Eigentlich werden die Autos mit längerer Bauzeit doch besser!
Mein CX-3 wird bald 6 Jahre alt - die Türscharniere sind wie neu ...
... ich sag hier gar nix mehr zu LEDs nach dem Shitstorm neulich. Siehe meinen Beitrag Nr. 172 in "LED Nummerschildbeleuchtung".
Bin immer noch beleidigt. "Schmoll!"
Moin! Habt ihr mal einen neuen "Sendersuchlauf" probiert? Vor kurzem hat DAB+ den "BundesMux" (was immer das ist ...) aktualisiert. Hat bei mir aber geholfen!
Ich wollte Zombies. Aber das Corona-Virus nervt!