Danke für den Tipp, diesen Anbieter habe ich damals nicht gefunden!
... und mein fMh wollte fast das Doppelte dafür haben!
Danke für den Tipp, diesen Anbieter habe ich damals nicht gefunden!
... und mein fMh wollte fast das Doppelte dafür haben!
@MagmaAWD
Einem Ästheten mit Blick für die Feinheiten wie dir empfehle ich diese hier:
https://smile.amazon.de/gp/product/B07JCF8HSK/ref=ppx_yo_dt_b_searc...psc=1
Die habe ich selbst seit längerer Zeit und bin zufrieden mit Funktion UND Optik
Auf Wieder-MOIN!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin! Wann es die neue Version wohl in der e-Bucht gibt? Nach vier Jahren auf altem Stand (Update-Zeitraum abgelaufen) will ich mal wieder was aktuelles ...
Obwohl - wirkliche Fehler entdecke ich sehr, sehr selten.
Moin!
Am 27.07. hatte ich einen RDKS-Alarm. Der Reifendruck RH war von 2,2 auf 1,8 abgesunken. Seitdem kontrolliere ich sporadisch - bisher ist alles gut. Seltsam!
Die neuen, stylischen "Luftsäulen" an den Tankstellen gefallen mir gar nicht. Das Display ist meistens zu weit weg und auch ganz schlecht abzulesen.
Normal braucht man das Display ja nur zum einstellen - aber in so einem Fall: UNPRAKTISCH!
... da bin ich ja mal gespannt auf deinen Erfahrungsbericht! In Meck-Pomm waren wir noch nicht in meinem CX-3. Sollte aber trotzdem klappen ;-)) mit DAB
Moin #Gladbacher!
Sollte die DAB-Abdeckung bei dir wirklich sooo schlecht sein? Ich höre in meinem CX-3 seit 2015 NUR DAB-Sender und habe vielleicht 2 - 3 Mal Aussetzer erlebt, jetzt schon sehr lange gar nicht mehr ...
Meine Fahrstrecke liegt dabei zwischen Kiel und Tirol ...
Kurz gesagt: Ich vermute einen DAB-Fehler in deinem Wagen - sorry!
Moin an Alle!
Zur Info: Die Inspektion "mit TÜV" ist ohne Mängel beim fMH erledigt worden. 480 EURO inkl. TÜV und Trinkgeld. Mein CX-3 ist BJ 2015, 85 TKM, erste Bremsen, keine Reparaturen bisher - nicht mal Leuchtmittel mussten ersetzt werden (außer den - von mir selbst - nachgerüsteten LED-Kennzeichenleuchten). Null Ölverbrauch. Auch sonst gibt es keine Probleme, ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis des CX-3.
Im Motorraum fängt allerdings der "Gammel" an - bisher aber nur als harmloser Oberflächenrost an verschiedenen Schrauben und Muttern.
Ich behalte ihn - und nicht nur wegen der "Nachhaltigkeit", hihi. Die Optik des CX-3 finde ich immer noch super.
Fun Facts: Unter der Motorhaube habe ich im Laufe der Jahre einen Meisenknödel, einen Rippenknochen und eine tote Ratte gefunden. Da lebt was ...
Moin! 85 tKM und immer noch die ersten Bremsbeläge und - scheiben (!) => wer bremst, verliert
Hi! Das Klebeband war nicht geeignet. Versuch mal ein anderes, da gibt es enorme Unterschiede ...
Moin!
1. Doppelseitiges Klebeband ist keine optisch akzeptable Lösung?
2. Garagenöffner IN der Brillenablage festkleben?
3. Hinter dem Spiegel ankleben?