Beiträge von FastGhost

Hallo reine!
    Ich verstehe den Sinn deiner Frage zwar nicht, möchte aber trotzdem antworten:
    Armlehne verstellbar, verdeckte Ablage und integrierte Gürteltasche (ARMSTER 2, schwarz/silber) - hochwertige Qualität. Seit 2016 in Benutzung ...

Hi Qashqai!
    Die Armster-MAL (= MittelArmLehne) wird mit der Plastik-Mittelkonsole verschraubt. Zeitaufwand: weit unter 10 Minuten. Ein Metallbügel wie bei der Mazda-Original fehlt aber, deshalb ist das Teil genauso fest/instabil wie die Konsole. Selbst beurteilen ...
    Ich bin aber begeistert, finde sie sehr bequem und toll verarbeitet. Preis/Leistung: Topp!

Hallo Kollegen!
    Das Update lief bei mir einwandfrei durch. Wir haben derweil zu Mittag gegessen (= es dauert lange ...!).

CX-3 mit 120 PS, Benziner, Schaltgetriebe. Das MZD zeigt über 36 TKM einen Durchschnittsverbrauch von 6,4 (bei Durchschnittstempo: 61) - nach meiner Excel-Tabelle liegt er bei 6,8 auf 100. Das alles bei durchaus spaßbetonter Fahrweise!

Hallo alle!
    Ich habe den CX-3 mit 120 PS, Benziner, Schaltgetriebe. Das MZD zeigt über 36 TKM einen Durchschnittsverbrauch von 6,4 (bei Durchschnittstempo: 61) - nach meiner Excel-Tabelle liegt er bei 6,8 auf 100. Das alles bei durchaus spaßbetonter Fahrweise! Allerdings habe ich 70 Prozent Autobahn auf meinem täglichen Arbeitsweg ...