Ich fahre auch mit "Sitz ganz nach oben".
Ich habe immer wieder mal probiert . . . der Sitz bleibt oben . . . jetzt schon 50300 km!
Danke für die Satzvorlage, Egbert!
Ich fahre auch mit "Sitz ganz nach oben".
Ich habe immer wieder mal probiert . . . der Sitz bleibt oben . . . jetzt schon 50300 km!
Danke für die Satzvorlage, Egbert!
Nein.
Meine erste Hauptuntersuchung (beim fMH) war dann auch "ohne Mängel". Auch meine LED-Kennzeichenbeleuchtung war OK.
Alles gut!
Hallo alle!
Ich schließe mich >Pauline< an. Ich habe die Armster 2 seit fast 3 Jahren und bin sehr zufrieden damit.
Farbvarianten sind Geschmackssache ...
Hallo, alle da draußen!
Ich habe mich auch bewusst (vor mehr als drei Jahren) für Center UND das Halogenlicht entschieden. Bisher bin ich sehr zufrieden damit auf Autobahn und Landstraße. Die H11 Lampen musste ich noch nie wechseln, aber ICH könnte wenn ich müsste!
Ich hatte überhaupt noch keinen Ausfall von Lampen, habe hinten und innen allerdings auch selbst LEDs nachgerüstet ...
Yo, Ahura, sehr gut auf den Punkt gebracht!!!
Hallo Kollegen!
Mein CX-3 war gerade zur Inspektion/HU/AU - und mit LED-Kennzeichenbeleuchtung. Kein Problem, ohne Mängel die neue Plakette bekommen ...
Grüße aus Hamburg!
Hi Freunde!
Ich habe (natürlich) schon vor Jahren die Kennzeichen-Leuchten in LED getauscht. Gestern TÜV ohne Mängel.
Schönes Wochenende aus HH!
Moin!
Neu kaufen kann man immer. Vorher das Problem selbst (!!) lösen ist besser. Wollt ihr Fotos? Ich weiß allerdings nicht wie das hier im Forum geht ...
Hallo alle!
Leichte Kratzer in der schwarzen Kunststoffverbreiterung der Kotflügel? Hab ich auch gehabt - und mich schwarz (!!) geärgert! Ich hatte noch dieses Zeug, damit habe ich Kunststoffteile meines Motorrades von grau (ausgeblichen durch das Sonnenlicht) zurück auf schwarz gefärbt: Meguiars Endurance High Gloss Reifenglanzgel. Der Tipp dafür kam aus einem Oldtimer-Forum ...
Dann habe ich die Kratzer mit feinem Schleifpapier glatt geschliffen, die Fläche sieht dann komplett hellgrau aus, ganz furchtbar! Dann das Meguiars Chemie-Zeugs einmassiert und alles war wieder gut und schwarz. Magic! Hält jetzt schon 6 Monate vor ...
Leider habe ich keine Fotos, ich hatte nämlich selbst nicht damit gerechnet, dass es sooo gut funktionieren würde.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin!
Das Problem hatte ich kürzlich auch. Hast du die Speicherkarte mal entfernt und wieder neu gesteckt?
Das hat bei mir gereicht
FastGhost