Mist! Meine Dachantenne ist auch lose. Habe ich heute bei Sonnenschein versucht zu fixen, aber so einfach, wie "Gladbacher" das hier beschreibt ist das leider nicht ...
Hat jemand einen Tipp wie ich den Dachhimmel so weit runter biegen kann, dass ich die Schraube wenigstens sehen kann?
Zumindest die seitlichen Verkleidungen der C-Säulen müssten noch weg - aber wie?
Gruß aus dem heute sonnigen Hamburg - FastGhost
Beiträge von FastGhost
-
-
Hey Maverick!
Auf der A1 zwischen Reinbek und Lübeck werden Hochspannungsleitungen für Elektro-LKWs gebaut. Fragwürdig???
Von 3 auf 2 Spuren, beide Seiten, Mini-Mittelleitplanke. Dort darf man tatsächlich in der Autobahnbaustelle 100 FAHREN ... -
Hallo alle!
Für die Farbauffrischung der Gummimatten verwende ich "Reifenglanzspray". Das bewirkt auf meinen selbst immer wieder zugeschnittenen und bestimmt 10 Jahre alten Matten Wunder!!!
Natürlich hake ich sie sicher ein (für die Sicherheitsfanatiker hier ...). -
Moin an alle aus HH!
Diesen fiesen Kratzer an der Kotflügelverbreiterung (Fahrerseite!) habe ich auch ein paar Monate spazieren gefahren - und mich täglich geärgert. Dann habe ich ich die Schrammen vorsichtig mit feinem Schleifpapier weggeschliffen. Die Stelle wird dann hell und deutlich sichtbar, nicht erschrecken! Dann habe ich das ganze Stück der Kotflügelverbreiterung mit "Meguiars Endurance High Gloss Reifenglanzgel" (hatte ich zufällig da, geht sicher auch mit anderen Produkten) behandelt. Und es war nichts mehr von der Schramme zu sehen ;-))
Das habe ich später auch am verkratzten Frontspoiler gemacht - mit dem gleichen tollen Ergebnis!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Littlefoot!
Du könntest etwas experimentieren mit dem Anbringungsort der Magnet-Gegenplatte. Mein S7 lädt induktiv UND hält am Magneten. Ich habe die Gegenplatte einfach etwas nach unten verschoben ... Dazu hab ich das erst getestet, und sie dann (an der Innenseite der Hülle!) festgeklebt. Funktioniert seit Jahren sehr gut! -
Hallo Leute!
Beachtet bitte, dass das MZD ziemlich sensibel auf manche USB-Sticks reagiert. Ich habe einen mit 64 GB - wenn ich den verwende dann nervt das MZD fürchterlich. Hat leider fast 2 Jahre gedauert, bis ich den Stick als Fehler erkannt habe (hiermit auch vielen Dank ans Forum!!!). Wenn ich den Stick wieder einstecke, gehen die gleichen Probleme wieder los ... -
Hallo? Benutzt du eine Abdeckung für die Frontscheibe gegen Vereisung?
Nur so eine Idee ... -
Hallo Holgi!
Wenn du diese "Mittelleiste" meinst: Ich hatte sie mal wegen Knarzgeräuschen demontiert ...
Da sieht man die Clipse ziemlich gut. Ich hatte von der Türseite angefangen die Verkleidung vorsichtig rauszuziehen. Die andere Seite mit der Ausnehmung für den Luftausströmer erschien mir zu instabil. Es gibt bei meinem Modell (2015) nirgends Schrauben oder fiese Haken!2015-09-26 MZD_Cockpit_3_S.JPG2015-09-26 MZD_Cockpit_4_S.JPG
-
Moin! Mein CX-3 mt 120 PS hat vom Kauf weg Super E10 bekommen, jetzt seit 3,5 Jahren und 52.000 km. Keine Probleme. Er macht immer noch viel Spaß!!!
-
"...zumindest was den Bugatti Chiron mit LEGO angeht..."
Und genau für diesen Bugatti gibt es beim "großen Fluss mit A" doch tatsächlich Frontscheinwerfer mit LEDs, 60 Euro - natürlich ohne den mit abgebildeten Chiron von LEGO !