Hab heute Abend bei einem Baumarkt einen Cyanitblauen mit 19" 245er Schlappen gesehen, das finde ich für unser zierliches Wägelchen dann doch zu viel des Guten. Die Räder standen schon ordentlich über.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Beiträge von Opifex
-
-
Ok, dann sehen wir uns vor Ort.
Foddo folgt -
Kurze Frage an die Franken Fraktion, zum Treffen n Heimbuchenthal, reist ihr da alle Einzel an oder besteht Interesse an einer Kolonne / Konvoi.
-
@Magiccolor so kann ich doch gleich den Regensensor testen.
-
@all, tut mir auch leid, hatte an dem Tag echt viel um die Ohren.
Ich hoffe beim nächsten Mal klappt es. Am Donnerstag darf ich meinen endlich in Empfang nehmen.
Wird lustig, wenn ein DD Fan, Kennzeichenhalter meiner BSG anschrauben soll. -
Habe ja viel hier gelesen.
Gerade bestellt:Proline PXF 8 X 18 matt grey ET45
mitGoodyear 225/45 R18 95Y Eagle F1 Asymmetric 3 XL FP
Auf die 16" Serien Alu kommen dann die Winterreifen.
Bin ja eigentlich Conti Fan, am Ford und auf dem Rennrad fahr ich nix anderes. Ich hoffe der Goodyear hält, was die Tests versprechen. Er soll halt doch deutlich leiser sein.
Mein CX3-chen, bekomme ich am Donnerstag
-
@Magiccolor klar das verträumte Nest zwischen den Weltstädten Röthenbach a.d.Preg. und Lauf a.d.Peg.
-
Bei mir ist heute hier CX3 Sichtungstag. Wochenlang keinen gesehen, dann einen Rubinchen an der Norma / DM in Lauf, auf der weiterfahrt ins Büro gleich noch einen Weißen (auf Höhe Wetzendorf) und jetzt parkte gerade ein Mondsteinsilberner vorm Büro.
-
sodele, Heimathenhof ist reserviert. Jetzt muss nur noch der Rest klappen.
-
@Magiccolor na ob ich des schaff
. Wenn alles klappt, sehen wir uns schon mal vorher
.
Für N, brauch ich zum Glück kein Visum, als ehemaliger, langjähriger Südstadtbewohner hab ich eine Daueraufenthaltsgenehmigung. In FÜ darf ich fei auch nei, so als alter Reise-Quellaner
.