dann reichen auch wieder Zimmer im Hotel .
Andere Frage, gibt es die Möglichkeit dort 2 der cx3-forum Aufkleber zu erwerben?
dann reichen auch wieder Zimmer im Hotel .
Andere Frage, gibt es die Möglichkeit dort 2 der cx3-forum Aufkleber zu erwerben?
Alles anzeigen
Karin, glaubst Du wirklich an ein Treffen mit 1884 Mitgliedern plus evtl. Anhang???
Welches Stadion hast Du da im Auge????
Das Estrel in Berlin ist, glaube ich, Deutschland größtes Hotel, 1125 Zimmer. So mal übers Wochende Vollchartern. Einzelzimmer gehen dann natürlich nicht Wird dann aber sicher ein Problem mit den Parkplätzen im Parkhaus. Unsere Kleinen dort im Freien parken, nach den Erfahrungen hier, würde ich nicht machen.
@UA69 schade Uwe, gute Besserung. Wir sehen uns sicher irgendwann in Franggen.
jo, tät mich auch anschließen.
Hallo,
ich habe es aufgegeben und werde mich damit abfinden müssen , ist ebend ein Kleinwagen zu meinen alten - Ford Galaxy,
Gruß
Hannes
Naja, das ist ja allein vom Radstand her nicht wirklich vergleichbar. Länge läuft... Habe gerade meinen Ford Focus Kombi gegen den CX3 eingetauscht. Ja auch ich muss mich um gewöhnen, aber finde es nicht wirklich schlimm.
@Gilgamesch lt. Wetter.com, gibt es nächstes Wochenende wieder ne Abkühlung, 16-14°....
Na und ich mir erst, LED Leuchtzeugs usw. freu mir schon richtig.
Hier meine neuen Schuhe, kommen am Dienstag drauf.
yes, gerade geliefert, meine neuen Schuhe. Schaun richtig gut aus, wollte direkt einen Termin bei Freundlichen machen. Sagen die mir am 30.05. . Also geht's nächste Woche Dienstag zur Filiale von reifen.com. Hätte ich sie auch gleich dort hin liefern lassen können ^^.
Habe ich die Tage noch Zeit dieses Felgenwundermittel einzuarbeiten.
Dann auch mal ich, gerade fertig gestellt. Navi-SD aus DUB installiert. Upgedatet, kopiert und Kopie läuft.
Allerdings die Darstellung, ui das kann mein kleines Garmin echt besser....