heute in Tramin einen Mondstein gesehn, Fahrer hat freundlich gegrüßt.
Hoffentlich hast den Lecker Wein mitgenommen
heute in Tramin einen Mondstein gesehn, Fahrer hat freundlich gegrüßt.
Hoffentlich hast den Lecker Wein mitgenommen
Mal Fix Mitten auf der Straße gehalten , war aber alles im grünen Bereich.IMG_0245.JPG
@Oldschool der LEO? (bin mir mit dem Namen nicht sicher), schwarzer, tiefer mit den Syndteuren Rädern, hatte doch glaube ich eine Kostprobe gegeben. Standen wir doch bei.
Ist nochmal ne Ecke lauter, mir reicht mein Sebring
Och Schade, da muss ich leider arbeiten und beamen kann ich mich leider ja noch nicht
Heute auch ne tolle Begegnung gehabt. Parke den kleinen Brummi vorm Wohnhaus meiner Eltern.
Kommt mir direkt ein auch Graphitgrauer, allerdins SL AWD, von Oben engegen.
Er ist direkt mal deutlich langsamer geworden, um meine Schuhe zu bestaunen
Ich frag jetzt mal ein wenig blöd, weil ich mir die ganzen Seiten davor nicht durchgelesen habe...
Ich fahre den 150 PS Benziner und hätte gerne größere Endrohre sowie einen besseren Sound. Was kann ich tun und wie viel würde mich das Ganze kosten?
Kann dir da den hier schon erwähnten Sebring nur wärmstens empfehlen. Ich hab bei jedem Start ein riesiges Grinsen im Gesicht.
Hab so um die 420, inkl. Einbau gezahlt.
Ich habe heute mal wieder einen Flash gehabt, P.(ssst) geiles Zeug, Kunststoffpflege Außen und Innen, also nicht die Sprühflasche. Was ein Teufelszeug, Himmel ist wieder sauber, von dem Kunststoff außen gar nicht zu reden.
Moin in den Süden,
Würdeste hier im Norden wohnen, würden wir es mal mit Surf City Dash Away versuchen. Im CX-5-Forum gibt es ganze Lobeshymnen auf den Reiniger. Ich hatte mir den über Amazon bestellt, aber noch keinen Grund, ihn einzusetzen. Alternativ würde ich sonst mal den Kunststoffpfleger für den Innenraum von P. (pssst) versuchen.
Oldschool
Moin, ich kann doch net schon wieder was bestellen, wenn das Uwe erfährt, gibt es wieder Mecker, jetzt kam schon der Kunststoffpfleger Innen/Außen und Knete....
Ich schau mir das Zeugs mal an.
Danke für den Tipp.
Ich hatte mal einen dunklen Fleck vom Transport der Winterräder am Dachhimmel... da ich mir nicht zu helfen wusste habe ich einfach genommen was ich noch im Regal hatte: Helmpolsterreiniger.
Ergebnis war ziemlich gut, der Fleck war nach der 2ten Behandlung weg.
Denke irgendein guter Polsterreiniger würde es auch tun.
Na herrlich, ich fahre das Auto ohne Helm . Danke für den Tipp, Polsterreiniger habe ich noch rumstehen.