Gut, dann schaue ich mal was mein Termin beim FMH ergibt.
Beiträge von Opifex
-
-
Hab halt etwas Angst, dass der zu sehr in Richtung Rentnersilber geht
-
Cyanit gibts leider beim "neuen" Modell nicht mehr, das Blau wurde glaube etwas heller, was mir garnich mehr taugt. Das Cyanit is echt genial und Gletscherblau war der Oberhammer
Hallo Landsmann, du hast sicher verstanden welches Gletscherblau ich meine, oder?
-
@Oldschool diese Farbe würde ich gern vorher mal in live sehen wollen. Deine Bilder sind nicht schlecht, aber so in Natura ist halt was anderes.
-
Jetzt gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu. Habe ja einen Graphitgrauen sicher, finde das Cyanit und Schwarz aber auch sehr schön (ok, fahre seit Jahren nen schwarzen Ford Focus 1. und 2. Generation). Sollte ich doch noch umschwenken und neu bestellen, könnte es sogar was in Weiß werden.
Allerdings fehlt mir eine ganz besondere Farbe:Gletscherblau!!
-
bei mir ist das etwas anders, Einer (Exclusivline, Graphitgrau = Lieblingsfarbe) steht reserviert beim Händler, warte noch auf die Kohle vom ETW Verkauf. Alternativ überlege ich jetzt auch eine Neubestellung, evlt. Aufstockung zu Sportsline.
Entscheidet sich spätestens nächste Freitag, früher ist kein Probefahrtermin frei -
Allmechd, lauter Frangn.
Es lebe die Oberpfalz
Ihr Zirndorfer habt ja wenigstens a guads Bier, aber die Nürnberger Plörre kann man ja net saufen....Nicht nur . Das Zirndorfer Baustellenbier dem leckeren Nürnberger Varianten vorzuziehen. Gruselig. Sage nur u.a. Schanzenbräu.
Allerdings:
Ich darf eigentlich noch nicht richtig mitreden, hab noch keinen CX3. Ist aber in Arbeit.