@Oldschool na du kennst das doch sicher auch. Wir Männer werden nicht erwachsen, nur älter
Beiträge von Opifex
-
-
Du Jungspund....
Oldschool
Danke Alter Mann
-
der Faden ist zwar scho a weng älder; mir ist aufgefallen das die Fränggische Fraktion in recht ähnlichem Alter ist .
Also ich denke ich werde meinen erst mit 46 in Empfang nehmen können. -
Na, dann schau ich mal was die Unterkünfte antworten. So ein Einzelzimmer sollte ja zu finden sein
-
Servus, dürfen hier auch Frischlinge kommen, sofern ich den kleinen Grauen bis dahin habe.
Die Hotels hab ich schon einmal angeschrieben, denke wird im Heimathenhof wirds aber eng. -
Danke, das waren halt auch meine Gedanken. Da hake ich mal nach und geh noch mal in mich.
-
@Oldschool genau, statt 399,00 soll die nur 329,00 kosten.
-
Hallo, ich denke hier passt meine Frage wohl am besten rein.
Mir hat der freundliche im Zuge des Kaufes noch diverse Gutscheine ausgehändigt.
u.A. eine Lackversiegelung für 329,00 EUR.
Lohnt sich das? -
Hallo, jetzt hab ich mal ne blonde Frage. Verstehe ich das richtig. Das Seriennavi (690,00) ist eigentlich nur die Karte, die Software ich schon im MZD. Ich könnte also z.B.: nur die Karte aus DUB kaufen und es funktioniert.
Mein freundlicher hat mir heute zumindest gesagt, das die SD Karte nur die Kartendaten enthält. -
@epoche5store dein CX3 schaut echt gut aus. Sind deine 17'' eintragsfrei? ja ich weiß gehört eigentlich nicht hier her ^^.