wollte auf Automatik und 4WD umsteigen und auch gern bei Mazda bleiben, evtl. vergrößern. Nur waren die Mazda-Händler leider nicht sehr kooperativ, was Nachlass und Ankauf anging.
Beiträge von Opifex
-
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich hab es getan und gestern meinen CX3 eingetauscht.
Es ist wieder ein Japaner geworden, Mitsubishi Eclipse Cross.
Werde wenn es gestattet ist weiterhin hierbleiben, gerade die Pflegetipps sind immer sehr gut.Liebe Grüße
Karsten
-
ich bin leider raus, bekomme an dem WE nicht frei.
Bin seit Februar bei einem neuen Arbeitgeber. -
@Opifex warum willst du schon deinen C3 eintauschen? Du hast ihn doch noch gar nicht so lange.
bin auf meinem neuen Arbeitsweg Neustadt nach Ansbach diesen Winter zweimal böse überrascht wurden. Winterdienst fährt hier erst ab Mittag....
Plane daher den Umstieg auf 4WD.
Mal schauen was die nächste Woche für meinen noch zahlen wollen. -
Werner, alles gute für die OP
-
Bei mir ist es noch recht ungewiss. Ziehe die Tage vorher komplett um, andererseits vielleicht eine der letzten Gelegenheiten, tausche evtl. Gegen einen Mitsubishi Eclipse Cross.
-
auf der Rückfahrt aus dem "Bayrischem Gebiet der Empfangslosigkei" dem Bayer Wald ziemlich lang mit einem Regensburger CX3 in Schwarz hinterereinander gefahren.
-
Hallo, hat hier auch jemand das Problem, dass das Navi nur noch auf Englisch kommuniziert?
Starte ich den Wagen dann nach ein paar Stunden wieder, ist alles wieder in Ordnung.
Hatte ich diese Woche zweimal, einmal auf dem Arbeitsweg und einmal nach Hause.
Vllt ist dem auch nur zu kalt.
Grüße -
Hey Leute, sorry das ich so selten hier bin. Hab kurz vor Weihnachten den Job verloren. Jetzt echt viel zu tun mit Arbeitsgericht, Arbeitsamt, Jobsuche, Scheidung usw....
Da hab ich gerade nicht unbedingt den Nerv für das Treffen.
Mein zartes Persönchen passt auf irgend eine Kutsche sicher noch kurzfristig.
Weiß ja im Moment nicht einmal ob ich überhaupt kommen kann. -
Ja, nen echten Sebring....
Oldschool
und ich bereue keinen Tag, den verbaut zu haben. Ich habe jedes mal so ein Grinsen im Gesicht . Auch beim FMH zuletzt nur Daumen hoch erhalten.