dem kleinen trotz des sch... Wetters eine Handwäsche verpasst.
Den Termin für den 21.03 mit dem Mazda Außendienst Mitarbeiter fix gemacht, mal sehen was der zu meinen 5 Problemen sagt.
Ich hatte dem fmh ein Feedback nach der Spureinstellung per E-Mail gegeben, diese hat der Meister an Leverkusen weiter geleitet, die haben von den Lenkproblemen und vom Problem Berganfahrhilfe noch nicht gehört und möchten es Live erleben. Sollen sie bekommen
Bei der Gelegenheiten habe ich mir den 3er live angeschaut, meine bessere Hälfte hat dann gleich mal die Alarmanlage getestet, im vollen Verkaufsraum sollte dabei erwähnt werden. Grins.
Von Aussen Hammer...... die Rückleuchten echt Nice voll Led inkl. Blinkern. MZD riesig und zum Fahrer ausgerichtet, qualli hammer. Tacho Einheit auch nicht zu verachten. HUD richtig groß und eine klrine Schribe sucht man lange. Sehr aufgeräumt im inneren und übersichtlich. Contra, man sitzt echt tief, Amaturenbrett sieht aufgesetzt aus und hat oben drauf eine fette Kante. Sicht nach draussen ist schon sehr schlecht/Eingeschränkt. Preis war nicht viel anders wie ein neuer cx3. 30k und alles drin was auch ein cx3 fl mit tec hat. Alles natürlich eine Nummer besser, mehr elektronisch gesteuert und ein hybride mit 122 ps.
Der 3er ist wihl schon msl der Vorgeschmack auf den cx30.