Beiträge von Thoina

thx.
    Zu den Sitzbezügen, mein Händler hat ein Leasing Angebot drin und da steht Leder/Stoff kombi.
    Der UVP wird dort mit 23.590 angegeben in weiß ohne TEC.

http://autohaus-lessingstrasse…hktg/fahrzeugangebot.html

Beschreibung
    Mazda CX-3 2.0 SKYACTIV-G 121 Sports-Line Facelift Modell 2018 AL-easy-Leasing mit folgenden Ausstattungsmerkmalen:, Leasing Angebot, Modell 2018 Facelift, EURO 6d TEMP Abgasnorm, Leichtmetallfelgen mit 215/50 R18 Bereifung, Diamantschliff-Design, Rückfahrkamera, LogIn: Schlüsselloses Zugangssystem, Head-up Display mit hochauflösender Farb darstellung, zur Anzeige fahrrelevanter Informationen im Sichtfeld des Fahrers, Sitzbezüge aus Materialkombination Stoff/Ledernachbildung, Chrom-Applikationen an den Seitentüren, ........

hat irgendeiner der wartenden bereits einen Preis genannt?
    Mich würde interessieren was die Sportsline Facelift so kosten würde.
    Eventuell kann einer der glücklichen dazu ja mal etwas sagen, reicht auch ca, wobei die Ausstattung/Farbe dabei interessant wäre.

Thx
    Gruß
    Thomas

Sowohl das Geräusch vom Fahrtwind als auch der Zug, also der Fahrtwind streicht einem nicht um den Nacken, es zieht einfach so gut wie gar nicht und es kommt trotzdem frische Luft rein.* edit: wenn das Fenster so etwa 10cm unten ist

noch besser, es regnet nicht mehr rein, ich habe mir für die Optik auch due hinteren mit dran gemacht. Jederzeit wieder...

Hallo zusammen, mh mich stört es extrem. Wenn man es weis achtet noch mehr darauf. Werde es trotzdem mal ansprechen am 12.

@mortes du wirst dir den weg zum doc sparen können. Wenn ich dass richtig sehe, hast du den 2017er und weiße Zahlen/Symbole im hud. Ich habe einen 2015er. Der unterschied zwischen den beiden ist enorm was den hud angeht, die Technik hat sich komplett geändert. Weiße Anzeige und auch keinen rand mehr, wenn ein wenig sonne da ist, zeigt mrjn hud ein lila kasten an in dem die symbole dann sichtbar sind. So zusagen ein hud km hud. Wenn ein 2015er Fahrer in einen 2017er fährt denkt er an hd, ist echt der Hammer. Aus diesem Grund ist mir meine nicht einam sd qualli ja erst aufgefallen, ich hatte einen Leihwagen der 2017er Reihe

Hatte ja schon mal die Vermutung angestellt dass es kein CD-Laufwerk mehr gibt... schon Jemand was herausgefunden?

im video, ich glaube bei 2,40 sieht man eindeutig nichts mehr in sachen cd.
    Abgesehrn davon ist mir bei ca. 2,14 die assis konsole aufegfallen, nur noch 2 schalter? Sieht dort echt arm aus, hätte msn gleich anpassen können. Ok eventuell kommt je nach Ausstattungs Variante noch der ein oder andere Schalter dazu. Wüsste jetzt zwar nicht welcher aber ok, evtl. Parksensoren vorne. Tote winkel schalter gibt es ja seid dem 2017 bereits nicht mehr.

An diejenige die bereits einen 2019 bestellt haben mit TEC, gab es Infos zur den Parksensoren (nur Ton oder auch im mzd (zumindest oben rechts wie bei den hinteren Sensoren mit Anzeige wo sich dass Hindernis befindet))

Hallo Wolfgang,

Danke für deine bemühungen.
    Auf deinen Bildern finde ich die striche auch wieder allerdings sieht man auf diesen nur jede zweite Linie bei mir in natura sind bei einer 1, 5 Striche drin und sogar darunter im dunkelen sieht man diese.
    Wenn ich alleine unsere 0 vergleiche oder auch kmh sind auf den Bildern deutliche unterschiede zu sehen.
    Oder ich lride doch an defekt warn. Lach

Gruß
    Thomas

beim rechten Bild kann man ganz leicht so dunkle Linien quer durch die "Null" erkennen, ist es das was Du meinst?
    Versuche mal mit den Kontrasteinstellungen vom HUD zu spielen, wenn sich da nix ändert würde ich das dem FMH vorführen und reklamieren. Sowas sollte nicht sein, finde ich. ;)
    Könnte ein defekt im Display des HUD sein.

Hallo Maverick, genau dass meine ich. Bei einer 1 sieht man es super, die Bilder davon sind leider zu schlecht geworden.
    Die linien sieht man sogar dort wo keine Anzeige ist. Ich bin mir fast sicher, dass dies nicht immer so war.
    Am 12. bin ich so oder so beim fmh dann darf er da ein Blick drauf werfen. Alle anderen bilder die hier und im inet gefunden haben zeigen klare durchgängige Nullen. So langsam glaube ich an Montagsauto.
    Radlager, Gurt hinten rechts inkl. Gurtführung defekt, Spoiler hinten locker, falten im Sitz, überhöhter Ölpreis bei der ersten Inspektion und jetzt gibt der hud den Geist auf.
    Könnte eine gute Verhandlungsbasis für einen tausch auf 2017/2019 sein.

Einstellungen habe ich getestet und bereit zurückgesetzt, ohne Erfolg

ich missbrauche einmal den post und hoffe moog hat nichts dagegen.
    Meine heutige Frage geht an die 2015er Fahrer.
    Ich weiß nicht ob ich mir es einbilde oder ob mein hud sich in der Anzeige verändert hat.
    Als erstes ist mir aufgefallen, dass man leichte waagerechte Striche sieht. (Im hintergrund und damit auch bei den Symbolen, hat was vom Linienblatt)
    Die Zahlen sehen aus wie bei einem Tetris Spiel, leider sieht man dass auf Bildern nicht so wirklich, ich versuche es trotzdem und bin gespannt ob ich Panne bin oder ob bei euch die Anzeige anders ist.

Danke und Gruß
    Thomas