Hallo,
Ich würde ebenfalls von ein ganz legalen Geschäft ausgehen. Ich kann sie kaufen, sie läuft alles gut.
Ich hatte am Donnerstag auch kurz darüber nachgedacht 600 € zu sparen und mir ebrnfalls eine karte im inet zu kaufen.
Allerdings ist bei dem 2018er Modell ja überhaupt nicht klar ob sie läuft und alle Feature auch funktionieren, da ist es mir persönlich dass geld "wert"
Jetzt könnte man sagen, ok ersteinmal ohne navi und wenn notwendig kaufe ich die Karte beim Händler noch nach.
Naja letzt endlich habe ich ein Anfangsangebot (Paketpreis für die gesamte Konfiguration ) erhalten und durch weitere hin und her verhandelungen einen anderen Preis erhalten, wenn man jetzt so rechnen würde, gibt es bestimmt sogut wie keinen Käufer der in der Endrechnung wirklich die 700 bezahlt hat.Bei meinem erstkauf hat nach hin und her rechnen, dass ein oder andere noch als Goody dabei, dass navi 300 gekostet, was ok ist.
Wie sagt mein Berater immer gerne, willste mehr (für den Gebrauchten oder auch Rabatt) dann konfiguriere nach, der Endpreis und der Rabatt wird mehr und wir treffen uns immer beim gleichen Preis. Ist halt dann nur Zahlen verschönern, Endergebnis bleibt.
Gruß
Thomas