Beiträge von Thoina

...oder war es umgekehrt bis 9 Monate und 10.000 Km...

So rum passt es

Danke für die Preise, schlecht sind sie ja nicht

Mein Händler bittet so ähnliche Service Pakete an, diese waren schon sehr interessant und könnten es weiterhin bleiben. Man muss wohl mal die Leistungen vergleichen

Bei ihm heißen die Pakete Gold, Silber oder Bronze
    Kenne nur den 100% Preis vom Gold Paket, bei den anderen wurde zwar drüber geredet habe ich mir aber nicht genau gemerkt.

Paket - Laufzeit in Monaten / Garantieverlängerung in Jahren/ Wartungen / HU/AU / Radwechsel inkl. Einlagerung und Wäsche
    Gold - 60 / 2 / 5 / 2 / 10 - Preis 2079€
    Silber - 48 / 1 / 4 / 2 / 8 - Preis ca. 1600€
    Bronze - 36 / 0 / 3 / 1 / 6 - Preis ca. 1100€

Auch dabei sind die Preise Interessant Gold würde hochgerechnet einzeln ca bei 2700€ liegen, Silber bei ca 2000€ und Bronze bei ca 1350€ (Garantieverlängerung 280, Wartung durchschnitt 300, HU/AU 150, und Reifeneilagerung 60€. Alles stand hrute und nicht wird günstiger eher teurer.)

Hallo Gerd, Holger, Klaus und Andreas,

Vielen Dank für den erneuten Kontakt zum Autohaus Dreischkamp.
    Dass letzte Treffer war sehr schön und ich denke dass nächste wird es auch.
    Sollte uns die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung machen sind wir dabei, wenn alles gut geht sogar mit dem neun CX3.

2 Personrn
    Ina und Thomas
    Namensschilder sollten noch vom letzten Treffen in der Kiste liegen ;)

Freuen uns
    Gruß aus Essen
    Thomas

Kaufvertrag unterschrieben!
    Liefertermin mit Glück August, was mir sehr lieb wäre, oder September.
    CX-3 FL 2018 G121 FWD, Sports-Line, Schalter, matrixgrau, Technikpaket, Dachheckspoiler, 2x Unterfahrschutz, LED-Einstiegsleisten, LED-Innenlichtpaket und Alarmanlage.
    Nur gut, daß ich die Zeit bis dahin mit meinem überbrücken kann. :D

Herzlichen und wilkommen im Wartesaal. In der Hoffnung dass wir hier nicht so lange sitzen müssen.

P.s. gute Farbe ausgesucht. ;)

grins, der beste assis ist der den man nicht mitbekommt bzw der nie auslösen muss.
    nicht drauf warten einfach konzentriert fahren und gut

Meiner hat mich in den 13 Monaten einmal in der Gurt gepresst. An der Parkhausschranke auf der Arbeit (5 bis 6 mal die Woche fahre ich an dieser Schranke ran)

Heute Mail vom fMH bekommen, da mir meine Frage zur Serienbepolsterung des SL immer noch nicht hinlänglich beantwortet wurde. Darin heißt es sinngemäß: "Der CX-3 2018 in der Ausführung Sports-Line wird mit dunklen Stoffsitzen ausgeliefert."
    Kein Wort vonwegen Stoff-Lederkombination wie bisher bekannt.

mh naja ich sage es einmal so, die mail ist vom fmh. Mein fmh hat bei meiner Bestellung dass erstemal einen Facelift direkt einbuchen können. Vorher haben die den über verschiedene Nummern eingeben müssen. Die Beschreibung der Ausstattung sagt eindeutig kombi, mehrfaches nachfragen wurde bestätigt. Gut gut wir werden sehen, besonders stören würde es nicht, würde auch mit Stoff klar kommen und wegen Nichteinhaltung des Vetrages mit dem fmh an den runden Tisch gehen.
    Fazit wie schon gesagt, es gibt von Händler zu Händler unterschiedlich kenntnisse im Bezug auf den Facelift.
    Wenn der erste live zu sehen ist wird man mehr wissen bzw. wenn man ihn auf den Mazda Seiten auch als fl konfigurieren kann.

Gruß
    Thomas
    Ps: hier mal meine Ausstattung in Liste, leider durch die mb Begrenzung und Tablett sind es 5 Bilder geworden
    (Ja ich weiß, es steht ein lederhandbremsgriff und elektrische handbremse sowie einmal led und matrix led drin)

20180413_223708-1.jpg
    20180413_223708-2.jpg
    20180413_223734-1-1.jpg
    20180413_223734-1-2.jpg
    20180413_223734-1-3.jpg

@gresh in der Tat war ich vor einem Jahr am gleichen Punkt wie du, was habe ich gekauft war mein Gedanke.

Nach einiger Zeit hat man aber sein kleinen richtig kennengelernt und man freut sich vor jeder längeren Fahrt mit ihm.

Ein Forum ist nunmal für solche sachen da, manschmal ist es auch nur meckern auf hohen Niveau bzw denkt man, ich habe soviel Geld ausgegeben und dass habe ich anders erwartet.

Von "100" aktiven User haben 2 unberechtigte Vollbremsungen (dabei bitte nicht die Einstellungen und die lage vor Ort unberücksichtigt lassen) die ein oder anderen Klimaanlagen Probleme (Model 2015, meiner Ende 2016 gebaut hat schon keine Probleme mehr damit) und und.
    Was noch wichtiger ist, wir reden über ein Auto dass vor 3 Jahren dass erste mal auf dem Markt gekommen ist und da ist immer der Kunde der Tester (beim 2015er, beim 2017er und beim Facelift wird es auch so sein), es hat sich viel getan in den letzten 2 Jahren. Die ganzen um und einbauten sind nicht nur im cx3 sondern es gibt immer ein vor Modell dass den umbau vorher schon hatte. (HUD, elrktrische Parkbremse und und und)
    Aus diesem Grund habe ich mich auch für ein wechsel auf den Facelift entschieden, was aber eine persönliche und keine Material Entscheidung war....

Fazit, einfach mitlesen, evtl. kurz mal beim eigenen darauf achten und mit diskutieren oder Erfahrungen austauschen.

hatte auch eine Zeit lang ein Geräusch im Auto, allerdings im vorderen Bereich und wurde fast verrückt vor Verzweiflung
    Bis meine besser hälfte mir mal meine Sonnenbrille von oben gegeben hat und wir uns dann angesehen haben und dachten "nicht war oder?" Seid sie in der MAL ihren Platz gefunden hat ist alles gut.
    Spoiler an der Heckklappe fest?

Hallo zusammen,

Ab heute und ich hoffe nicht so lange :m0045: setzen wir uns in den Wartesaal.
    Bestellt: Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Sports -Line, Tec-P, Navi.

Bis ein paar Tage vor Übergabe wird der schwarze uns weiterhin begleiten, dann bekommt der Händler ihn wieder und wir können unser Nummernschild behalten.
    Uns haben einfach zu viele kleinigkeiten und auch größere Sachen gestört, der Händler hat uns einen guten Preis gemacht und wir haben zugeschlagen.
    Wir haben uns für den 2018er entschieden, da der Preis zu einem 2017er mit Tec, Navi, Einparkhilfe vorne und MAL in einer Farbe der für uns 3 Wahl gerade mal 500 Euronen mehr gekostet hat und uns einige Änderungen sehr interessieren.

Dafür müssen wir jetzt leider oft schlafen bis eir ihn haben.

Auslieferung laut Händler 08/09.2018, hoffen aber ein wenig früher.

Gruß aus Essen

Bin

Bin auch seit letzter Woche im stetigen Kommunikationsverkehr mit dem Service (4x Mail, 2 x Anrufe ), musste jetzt von allem Screenshots senden und warte seit 2,5 Werktagen auf Antwort.
    Laut Hotline gäbe es bei der App kaum Probleme und wenn nur bei „zusätzlichen Fahrzeugen“ die manchen angezeigt werden würden ..
    Mein Problem muss an die IT abgegeben werden, da es doch „sonderbar“ wäre

habe 2 zusätzliche fahrzeuge drin, 1 cx3 und 1 cx5 aber ohne vin und so. Darunter steht bestellte Fahrzeuge, können auch nicht gelöscht werden.
    Bei meinem Fahrzeug kann ich alles wie vorher einsehen.