Beiträge von Thoina

Hallo maexchen,

Vielen Dank für deine Antwort inklusive dem Bild.
    Mh ich glaube dass passt, sieht ja sogar beim weißen gut aus, bin mir halt nicht so sicher ob es beim helleren Auto auch aussieht.
    Beim schwarzen habe ich auch die dunkelen drauf und sieht top aus, bin eigentlich auch für den grauen bei dem dunkelen Material, brauche nur noch den letzten schlief in meinem Gedanken.

Denke auch dass dir dunkelen besser zum Klavierlack der b und c säule passen.

Hallo zusammen,

Hat einer von euch die climair auf einen Matrixgrauen?
    Habe ja jetzt einen schwarzen mit climairs im dunkelen Material, sieht super aus.
    Habe mir ja einen fl bestellt und weiss nicht genau, ob beim Matrixgrau auch die dunkelen oder die rauch grauen besser aussehen.

Kann mir einer aus Erfahrung sagen was gut aussieht, am besten aus eigenem Beispiel? Bilder schaue ich mir immer gerne an ;)

Vielen Dank

Gruß
    Thomas

Kosten für einen Kondensator Tausch ausserhalb der Garantie mit Märchensteuer.
    Ca. 470 Euro.

außerhalb Garantie, ein cx3? Waren die ersten nicht Mai/Juni 2015? Selbst wenn April die erste Zulassung war finde ich dass für ein bekanntes Problem ein echt unkulanten Preis.

Lg
    Thomas

:0028:;( vergleichen geht nicht aber so langsam denke ich ich muss mich vor dem neuen noch ganz gut erkundigen.
    Ich habe SF 26 und zahle nach Erhöhungen der Klassen fast dass doppelte. Naja Angebote kommen ja erst noch. Mazda AL werde ich dann wohl auch noch einmal mit rein nehmen. Gut dass ich noch Zeit habe.

Das ist aber nur für ein halbes Jahr.
    Ich zahle 510 fürs ganze Jahr.

entweder mache ich was falsch oder ihr fahrt auf was weiß ich für eine sf?
    Ich hole mir gerade neue Angebote für den Facelift rein, mal sehen wie es dann aussieht, jetz liege ich bei dem doppelten von hellew.
    Ok ich zahle monatlich , dass aber nur weil mir jährlich eben zuviel auf einmal ist. Was macht dass aus 15% denke ich mal.
    Wo zur hölle sind die anderen 35%, an der sf wird nochmal etwas liegen, dann bleiben aber immer noch bestimmt 25 % über.

Ich mache etwas falsch :0028:

Hallo Rubinrot, ich denke sowohl als auch....
    Der ein oder andere hier im Wartesaal hat im Januar, Februar oder auch März bestellt. Der Facelift wurde Ende März vorgestellt und war erst später bestellbar. Einige wechseln vom 2015er Modell auf den 2018er (wir zum Beispiel) wir hätten uns auch einen 2017er gekauft, da der Preisunterschied nur im dreistelligen bereich lag haben wir uns für den 2018er entschieden da bei dem einige sachen interessant sind (zumindest wenn man die Sportsline mit Technikpaket bestellt). Ich selber habe den 2015er und bin den 2017er gefahren, da sind Welten zwischen und ich wollte den schon nicht mehr abgeben. Wenn der neue jetzt noch ein wenig Technik vom cx5 hatg dann freue ich mich noch mehr darauf. Leider sind noch einige sachen beim 2018er unklar und noch nicht brksnnt. Z.b. Mzd in Bezug auf die Anzeige der Rückfahrkamera und/oder die Anzeige der Parkhilfe vorne.

Eunfach angebot rein holen und dann selber entscheiden, ich bin mir sicher, dass du mit keinem von beiden einen Fehler machst und wirst ab dem Besitz gerne Autofahren. Dass mache ich und viele andere hier bereits mit der 2015er Version. Man wird vom ersten Moment an süchtig.......

von den in "Bestellung" habe ich 3 wovon 1 nur stimmt.
    Einer davon ist sogar ein CX5, nein nein der ist mir echt zu groß.
    P.s. heute konnte ich mich erst garnicht anmelden, immer ein fehler erhalten.

Gruß
    Thomas

naja man trift sich irgendwo halt beim Preis.
    Haben konfiguriert und nach 3maligen neuverhandeln hat man sich getroffen.
    Ich denke wenn man von anfangan mit allem konfiguriert und vehandelt Zahlt man nicht mehr die 700.
    Ich bin aber dabei einfach ersteinmal auf Nummer sicher gegangen weil man nie weiß was die mal wieder für eine Änderung im System reinbringen.
    Beim Preis den ich komplett bezahlt habe, war es egal was ich noch drauf paken wollte, der Preis wäre immer nur plus die Mehrleistung gewesen.
    Die verhandelungen waren hart und ein mindern der Ausstattung nach dem endpreis, wäre auch gegenüber dem hoch motivierten Verkäufer nich fair gewesen. Der ist sogar trotzdem ich gesagt gabe ich akzeptieren den Preis und mach den Vetrag fertig, noch einmal zum chef und wollte versuchen etwas zu drosseln.....was aber nur noch minimal und mit mehrausgaben für mich geändet ist.
    Für den Service bin ich gerne bereit etwas mehr für dass navi zu bezahlen als die 100 Euro über ebay, wenn ich dann noch die update dabei rechne passt alles wieder.

Hallo malcomx,

Herzlichen Glückwunsch zum kauf und deiner Farbauswahl.. ;)

Ich bin auch auf den 2018er umgestiegen, bei mir war der Ausschlag nicht den 2017er zu nemhen im Preis zu finden. Der unterschied war im kleine 3 stelligen Bereich. Gleiche Model wie deins nur mit TecPyket und Navi.
    Auslieferung bei uns auch August/September.

Auf dass die Zeit bis dahin schnell vergeht.

Gruß
    Thomas

LöL dass Brillenfach mal wieder, ich habe Wochen gebraucht um darauf zu kommen. Eigentlich erst als die Sonne mich dazu gezwungen hat die Brille aufzusetzten. Weiterhin eine klacker freie Fahrt. :thumbup: