Hi @Thoina, warum 2-3 Tage ? Bei uns in RLP ist es schon seit ein paar Jahren nur eine Stunde zw. Abmelden und Anmelden... Finde ich wirlich gut!!! Frag mal nach, vlt. ist auch bei Euch auch schon so...
Gruß, Pascal
Hi Pascal,
Warum der alte cx3 eventuell 2 - 3 Tage vorher da sein soll kann ich nicht genau sagen, haben aber auch noch nicht 100% darüber geredet. Genau werde ich es wohl erst erfahren wenn der neue da ist und wir alles weitere besprechen. Kann also sein, dass ich ihn auch nur 1 Tag vorher dort hinbringen werde. Wäre mir wegen dem kostenlosen Leihwagen aber auch relativ egal.
Mal davon ab, hier in Essen ist es nicht mehr so leicht einfach mal ein Auto anzumelden. Terminvergabe Tage im vorraus, teilweise stehen die Menschen schon 2 - 3 Stunden vor Öffnung am Straßenverkehrsamt und kommen dann erst zwischen 11:00 und 12:00 Uhr dran. Da nehme ich gerne die Variante Händler und Leihwagen entgegen.
Wenn ich einen anderen Beitrag im Forum lese, mache ich mir da eher gedanken über den Sebring-Sportauspuff den ich heute geordert habe und die Verfügbarkeit dessen.
Gruß
Thomas