Beiträge von Thoina

Ja, darauf freue ich mich auch schon ^^ da ich aber ja im Mai "blind" das neue Modell bestellt habe, bin ich andererseits sehr gespannt, ob er mir live dann genau so gut gefällt (Farbe, Innenraum, Sitze etc.) und ob er so toll wirkt, wie ich es mir vorstelle und erhoffe. Etwas ängstlich bin ich deswegen ehrlich gesagt schon :/

Grins chrissie22, da sind wir schon 2, habe ihn auch blind und mit sehr wenig vor Infos gekauft.
    Mansche sachen waren auch erst lange nach kauf sicher. (Beispiel: Parksensoren vorne, ich bin davon ausgegagen, dass sie nur im Tec Paket sind und nicht Serie bei Sportsline) Naja wie habe ich hier mal geschrieben "es hat ein wenig vom ü-ei"

Bald wissen wir es

Gruß
    Thomas

Wie ich schon im Vorstellungthread geschrieben habe, habe ich mir den neuen 2018er CX-3 bestellt.
    Der Händler sagte bei der Bestellung etwas von 3-4 Monaten Lieferzeit.

Weiß hier jemand, ab wann die neuen 2018er Modelle im Werk produziert werden?

läuft schon länger, von 3 Leuten hier einschließlich mir sind die FL schon auf dem Schiff.
    Ankunft in Antwerpen soll der 23.07 sein.
    Mein jetziger Übergabe Termin ist der 10.08.

Hallo Ulrich,

Genau dass mache ich, wohne fast grenze Oberhausen.
    Sowohl den 2015er und den neuen fl habe ich in Oberhausen gekauft und gehe dort auch immer als erstes hin. In Essen wohne ich eine Straße vom fmh entfernt. Dass sagt glaube ich alles.

Gruß
    Thomas

Heute meinen von der 3-Jahresinspektion abgeholt..

Incl.Tüv 350,-€

Gruß
    Ulrich

netter Preis, wenn ich TÜV abziehe habe ich mehr für die erste bezahlt, ok jch habe ja leider schon festgestellt dass mrin fmh dabei nicht der günstigste ist. Wenn der Service passt hast du einen guten fmh gefunden würde ich mal behaupten

Also, mir konnte mein Händler kein konkretes Produktionsdatum mitteilen, ich habe letzte Woche angefragt.
    Er konnte mir nur sagen, dass der momentane Liefertermin der 23.09. ist und mein Fahrzeug im Produktionsplan sei.
    Ich hoffe ja immer noch, dass er vielleicht doch etwas früher geliefert wird, aber ich glaube, das hoffen wohl alle hier ^^

naja zumindest konnte er dir einen Termin nennen und das bestätigt Schimmi's Aussage.
    Es wird wohl noch kein genauer Termin im Plan stehen. Er muss aber ca 6 - 7 Wochen vorher fertig sein.
    Soviel ich weiß 30 - 35 Tage Schiff und dann noch ca. 2 Wochen bis Auslieferung an Endkunde.
    So ist es zumindest bei mir und den ein oder anderen die auf den neuen warten der im März/Februar geordert wurde.

Hallo Premacyost,
    Deine Meinung ist richtig, bei mir schalten sie ab ich glaube höchstens ab 10km ab, die LED am Schalter wird dann dunkel und erst wieder ab eine gewissen Geschwindigkeit hell. Ein piepsen während der Fahrt hatte ich noch nie, siecher dass es die Einpark hilfe ist und nicht der Spurassi, Geschwindigkeits warner (Navi), Abstandshalter oder eine sonstige unbeabsichtigte Einstellung/Warner die auf pipsen eingestellt ist? (Ist nur eine idee bitte nicht falsch verstehen aber immer bei ca 120 ist schon komisch)

Gruß
    Thomas

na dann seid ihe Rubinrot und Engel ja bald raus aus dem Wartesaal.

Euch viel Fun beim fahren und allzeit eine knitterfreie Fahrt.

Gruß
    Thomas

P.s. nicht mehr lange und ich, sowie einige andere folgen euch und können unsere fl über die Straßen jagen. Bin schon mega gespannt die vergleiche zum 2015er festzustellen. Ob positive oder negative ich werde berichten ;)

Es gibt keinen vernünftigen Grund einen Sebring zu verbauen! ;) Aber seit heute habe ich auch einen verbaut, und fahre jetzt mit einem breiten grinsen durch die Stadt. :D

also ich finde, dass ist ein vernünftiger Grund.
    Recht hast du aber, bis auf den Sound und der Optik gibt es keinen weiteren Grund einen noch intakten endpott zu tauschen.
    Freue mich trotzdem heute schon auf die erste Fahrt mit dem Sebring-Sportauspuff.

Moin @Thoina!Kann es sein, dass du dein altes Kennzeichen behalten möchtest? Weil es vielleicht (wie auch bei mir) ein Wunschkennzeichen ist?
    Denn dann muss der fMH dieses Kennzeichen zur Ummeldung auf ein neues Fahrzeug dabei haben - ansonsten kann es ja passieren, dass kurzzeitig zwei Fahrzeuge mit identischem Kennzeichen auf der Straße unterwegs sind. Und das geht nun mal nicht.
    Meinen BL musste ich auch am Mittwoch abgeben, bekam einen Ersatzwagen und der Neue wurde am Freitagvormittag angemeldet, am Nachmittag war dann Übergabe an mich.

Hallo Gladbacher,

:thumbup: genau so ist es, ich behalte mein Wunschkennzeichen. Ich denke bei uns wird es ähnlich sein, zwei Tage vorher abgeben, ummelden und dann den grauen mit gleichen Kennzeichen empfangen. ;)