hallo zusammen,
Die ersten fl stehen bei meinem händler und ich konnte doch nicht wiederstehen.
Ich konnte mir dann doch von innen mal eine exclusive line anschauen, der unterschied zum sl ist schon soweit ich sehen konnte heftig, allein die aplikationen z.b. um der gangschaltung sind weit entfernt (beim el plastik und beim sl leder bezogen). Den sl konnte ich nur durch die scheiben von innen sehen, von aussen gefiel er mir schon recht gut. chromleisten und die rückleuchten haben schon was, die parkhilfe vorne ist anders als die nachträglichen, 2 davon sind wie beim großen bruder im grill. Felgen dind auch ok, die 2015er/2017er fand ich etwas besser. Sitze sind teilleder aber mehr stoff wie bei den 2015er/2017er. Polsterung scheint besser geworden zu sein (wobei der 2017er da ja bereits einen sprung gemacht hat). Die aplikationen finde ich jetzt aber nicht schlecht, zumindest bei einem grauen. Die armlehne scheint ausreichend, dass kann ich aber erst im fahrtest genau sagen. Den rest werde ich genau berichten wenn er am 23.08 bei mir ist. (Der sl war noch voll mit tüten eingepackt)
Freue mich suf eure erfahrungen.
Lg
Thomas