den weißen kleinrn auf dem Aldi Parkplatz in Essen Frohnhausen gesehen. GE Ex - xx
Na wer war es ? Hat mich aber nicht erkannt , lag bestimmt am Suzuki Vitara den ich hatte
Beiträge von Thoina
-
-
schade Lars.
Danke für Dein erneutes Feedback zum Problem.
Den Ärger damit kenne ich nur zu gut, gibt halt immer den ein oder anderen Montags Wagen. Ob ich mir erneut einem cx3 hole weiß ich auch noch nicht.Allzeit mit welchen Gefährt auch immer gute Fahrt.
Gruß
Thomas -
mein Händler hat im Zuge der jetzigen Situation nur Andeutungen auf eine Veränderung gemacht aber nichts näheres dazu. Wenn ich es richtig verstanden habe sogar dieses Jahr noch. Hat hier nicht mal jemand gesagt, dass seine Farbe bereits nocht mehr verfügbar ist und er wechseln musste?
-
zwar schon drei und einen Monat her aber getroffen. Ob weitere von diesem cx3 folgen.... ich denke nicht.
-
habe ihn mit einem leicht feuchten Auge nur von hinten gesehen , auf dem Parkplatz beim fmh als ich den Gestern abgeholten Mazda 3 2019 in Magmarot mit Vollausstattung nach 150 km Testfahrt wieder zurück gebracht habe.
Die Technik hat sich veändert, ich finde zum positiven. Wenn der Preis stimmt könnte es schwer werden weiterhin Mazda CX3 zu fahren. Für den CX30 mit der gleichen Technik wie der 3er ist mein kleiner Graue leider zu früh Fratze gegangen.Zur Wandlung gibt es noch nichts neues, Mazda lässt sich Zeit
Gruß
Thomas -
Hallo zusammen,
Noch einmal ein Hinweis zu meiner Anfrage an Mazda aus Beitrag 1201.
Aufgrund der Rückmeldung von Leverkusen hat mein fmh erneut Rücksprache mit Leverkusen gehalten und offizell die gleiche Antwort erhalten. Der ältere Sebring-Endschalldämpfer ist nicht für den FL freigegeben bzw. geeignet.Geeignet ist nur der Artikel: 1CX3-RA-IPM
Leider habe ich auch eine schlechte Nachricht, lange hat es ja nicht gedauert
Screenshot_2019-05-02-07-54-12-1.png
Quelle: Prange-Shop.de
Lg
ThomasP.s. mein fmh hätte meinen kostenlos gegen den neuen getauscht
-
Wenn er jetzt Glück hat und alles so klappt wie gewünscht, was passiert dann mit dem zurückgenommenen Auto? Das wird dann wohl dem Nächsten aus Auge gedrückt und dann kann sich wieder einer rumärgern. Ist schon ne blöde Situation.
da Mazda den Tausch der Lenkung schon genehmigt hat gehe ich davon aus, dass sie auch getauscht wird. Hud ist so eine Sache und der wackelnde Motor, naja wer weiß was dass ist. Es wäre Schade wenn es am Schluss einen unschuldigen treffen würde.
-
Danke, ich gehe davon aus, dass es für beide Seiten gut und ohne einen Rechtsstreit ausgehen wird. Bis jetzt haben wir immer vernünftig mit einander gekonnt. In der Hinsicht hatte ich beim kauf cx3 eins und zwei zum Schluss immer meine Erwartungen erhalten. Mal sehen
-
Habe Wandlungsantrag gestellt. Halte euch auf dem laufenden. Sind mir nun doch zu viele Mängel.... Ob es nochmal ein cx3 wird steht noch in den Sternen.
-
Moin Gemeinde!
Falls jemand die Möglichkeit hat für die durch den Ausbau des Players entstehende Lücke ein Fach zu "konstruieren" und per Drucker herzustellen, so wäre es schön, dazu eine Abfrage zu starten, damit sich Interessierte dem anschließen können! Eine Sammelbestellung quasi zu starten - wenn es geht natürlich nur!
meines Wissens gibt es doch Länder, die beim fl kein cd player mehr haben, sollte es nicht möchlich sein, die Blende oder dass Fach dort als Ersatzteil zu erhalten, ggf. auch über einen deutschen Händler?